Mary Stuart Masterson („Grüne Tomaten“) besucht „Navy CIS“

    Wiederkehrende Rolle in der aktuellen Staffel

    Ralf Döbele
    Ralf Döbele – 21.10.2016, 19:44 Uhr

    Mary Stuart Masterson in „Blue Bloods“ – Bild: CBS
    Mary Stuart Masterson in „Blue Bloods“

    Nachdem Mary Stuart Masterson im vergangenen Jahr bereits „Blue Bloods“ einen Besuch abgestattet hat, wird sie demnächst auch eine andere CBS-Serie beehren. Die Schauspielerin, die bekannt ist für Filme wie „Grüne Tomaten“ oder „Benny und Joon“, wird in der aktuellen Staffel von „Navy CIS“ eine wiederkehrende Rolle übernehmen.

    Laut TVLine verkörpert Masterson die Kongressabgeordnete Jenna Flemming. Die intelligente und gewitzte Frau nimmt kein Blatt vor den Mund und sorgt so dafür, dass ihre Vorhaben auch genau auf ihre Art und Weise umgesetzt werden. Director Vance (Rocky Carroll) wird sich mit ihr anfreunden, während die Ermittler Drohungen gegen die Politikerin untersuchen.

    Für Mary Stuart Masterson ist es nicht der erste wiederkehrende Part in einer Ermittler-Serie. Im vergangenen Jahrzehnt war sie mehrfach als die Psychiaterin Dr. Rebecca Hendrix in „Law & Order: Special Victims Unit“ zu sehen. Daneben wirkte sie auch in Serien wie „Good Wife“, „Mercy“ und „Kate Brasher“ mit. Ihren ersten Auftritt bei „Navy CIS“ hat Masterson voraussichtlich in einer Episode im November.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am melden

      Das ist meine absolute Lieblingsschauspielerin, schade das sie keine feste Serie hat, wo ich sie sehen kann, ich würde mich auf jeden Fall freuen.
        hier antworten

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen