„Marvel’s Agent Carter“: Erster Trailer zur zweiten Staffel

Peggy goes to Hollywood

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 19.11.2015, 10:58 Uhr

Hayley Atwell als Peggy Carter in „Marvel’s Agent Carter“ – Bild: ABC
Hayley Atwell als Peggy Carter in „Marvel’s Agent Carter“

Es dauert nicht mehr lange, bis Peggy Carters Abenteuer in Hollywood beginnt. ABC hat nun einen Trailer zur zweiten Staffel von „Marvel’s Agent Carter“ veröffentlicht, in der es die von Hayley Atwell gespielte Agentin an die Westküste zieht. Dort wird sie laut ABC neue Freunde finden, ein neues Zuhause und vielleicht sogar eine neue Liebe. Allerdings stellt Agent Carter schon bald fest, dass sich in Hollywood eine düstere Gefahr verbirgt, die alles bedroht, was zu schützen ihre Aufgabe ist.



Neben Hayley Atwell als Peggy Carter sind auch James D’Arcy als Edwin Jarvis, Enver Gjokaj als Chief Daniel Sousa, und Chad Michael Murray als Chief Jack Thompson wieder mit von der Partie. Neu im Hauptcast sind Reggie Austin als Jason Wilkes, Currie Graham als Calvin Chadwick, Lotte Verbeek als Ana Jarvis, und Wynn Everett als Whitney Frost (fernsehserien.de berichtete).

„Marvel’s Agent Carter“ wird in der Winterpause den Sendeplatz von „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ übernehmen, so wie bereits im Vorjahr. Die zweite Staffel startet auf ABC am Dienstag, den 5. Januar mit einer Doppelfolge.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1983) am

    Das nenne ich doch mal Frauenpower. Hoffentlich, kann man die Serie auch bald in Deutschland sehen.

    weitere Meldungen