„Love“: Netflix mit ausführlichem Trailer zur zweiten Staffel

Chris Witaske rückt in Staffel drei in den Hauptcast auf

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 17.02.2017, 13:39 Uhr

Mickey (Gillian Jacobs) und Gus (Paul Rust) in der zweiten Staffel von „Love“ – Bild: Suzanne Hanover/Netfflix
Mickey (Gillian Jacobs) und Gus (Paul Rust) in der zweiten Staffel von „Love“

Am 10. März geht bei Netflix die Comedy-Serie „Love“ in ihre zweite Staffel. Diese war seinerzeit zusammen mit der ersten Ausgabe bestellt worden, mittlerweile hat der Streaming-Dienst auch schon eine dritte Staffel bestellt.

In der wird Darsteller Chris Witaske in den Hauptcast aufrücken. Witaske spielt seit der ersten Staffel in einer wiederkehrenden Rolle Chris, einen der besten Freunde von Protagonist Gus (Paul Rust).

Die TV-Comedy des Starproduzenten Judd Apatow („Voll daneben, voll im Leben“, „Girls“, „Jungfrau (40), männlich, sucht …“, „Beim ersten Mal“) dreht sich um Mickey (Gillian Jacobs, „Community“) und Gus (Stand-Up-Comedian und Autor Rust), die sich eingangs der Serie kennenlernen und in der Folge die Fallstricke des Beziehungslebens umgehen müssen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Einer der besten Serien von Netflix.

    weitere Meldungen