„Love“: Netflix bestellt dritte Staffel der Romantic Comedy

Frühzeitige Verlängerung bestätigt

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 08.02.2017, 17:46 Uhr

„Love“ mit Gillian Jacobs und Paul Rust – Bild: Netflix
„Love“ mit Gillian Jacobs und Paul Rust

Im Rahmen einer Presseveranstaltung hat Netflix am Mittwoch die Verlängerung der Comedy-Serie „Love“ für eine dritte Staffel bestätigt. Die zweite Staffel der Serie wird am 10. März veröffentlicht, sie war seinerzeit zusammen mit der ersten Staffel bestellt worden.

Die Serie des erfahrenen Produzenten Judd Apatow („Voll daneben, voll im Leben“, „Girls“) dreht sich um die barsche Mickey (Gillian Jacobs, „Community“) und den defensiven, gutmütigen Gus (Stand-Up-Comedian und Autor Paul Rust), die sich eingangs der Serie kennenlernen und in der Folge die Fallstricke des Beziehungslebens umgehen müssen.

Für die zweite Staffel wurden unter anderem Gastauftritte von David Spade, Sandrine Holt und Andy Dick angekündigt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen