„Loudermilk“: Neue Comedyserie von Peter Farrelly und Bobby Mort bestellt

Sitcom über zynischen Drogenberater

Jana Bärenwaldt – 21.07.2016, 14:00 Uhr

"Loudermilk": Neue Comedyserie von Peter Farrelly und Bobby Mort bestellt – Sitcom über zynischen Drogenberater – Bild: AT&T Audience network

Vom Produzenten und Regisseur Peter Farelly („Verrückt nach Mary“, „Dumm und Dümmer“) und Drehbuchautor Bobby Mort („The Colbert Report“) kommt eine neue Sitcom namens „Loudermilk“ zum Audience Network des Anbieters AT&T. Es handelt sich um die erste fiktionale Comedyserie des Senders, die zunächst zehn jeweils halbstündige Episoden umfassen wird und ab Oktober in Vancouver produziert wird.

Im Zentrum der Serie steht Loudermilk, ein trockener Alkoholiker, der ironischerweise selbst als Drogenberater tätig ist. Er ist ein ewiger Pessimist, der kein Blatt vor den Mund nimmt und damit jeden in seiner Umgebung brüskiert. Durch seine negative Einstellung und sein loses Mundwerk bringt er sich immer wieder in unangenehme Situationen.

Farrelly and Mort werden gemeinsam mit Mark Burg („Two and a Half Men“) und David Guillod als Showrunner und ausführende Produzenten der Comedy fungieren.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen