Liza Minelli bei „Hot in Cleveland“ (Achtung, Spoiler!)

Hochkarätiger Gaststar für die TV Land-Sitcom

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 04.01.2012, 13:22 Uhr

Hot in Cleveland – Bild: Hazy Mills Productions
Hot in Cleveland

Eine der größten Vorzüge von „Hot in Cleveland“ ist sicher ihre Besetzung. Dabei ist Betty White nicht die einzige Sitcom-Legende, die hier vor der Kamera steht. Praktisch jede Woche stattet der eine oder andere hochkarätige Gaststar den vier Ladies einen Besuch ab, was das Herz von Serienfans regelmäßig höher schlagen lässt.

Die jüngsten Casting-News dürften aber vor allem Musicalfans Freude bereiten. Wie TVLine berichtet, wird Liza Minelli in einer kommenden Episode zu sehen sein. Die Oscar-Preisträgerin schlüpft dabei in die Rolle der Agentin der stets unter Karrierefrust leidenden Ex-Soapdarstellerin Victoria Chase (Wendie Malick).

Liza Minelli ist weltweit bekannt als Sängerin und für ihre Hauptrollen in Filmen wie „Cabaret“ und „New York, New York“. Zuletzt stattete sie aber auch immer wieder TV-Serien einen Besuch ab. So war sie in „Criminal Intent“, „Drop Dead Diva“ und mit einer wiederkehrenden Rolle in „Arrested Development“ zu sehen. Im zweiten „Sex and the City“-Film sorgte sie dafür, dass eine schwule Hochzeit besonders glamourös über die Bühne ging. Wann genau Minellis „Hot in Cleveland“-Episode ausgestrahlt wird, ist noch unklar.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen