„Law & Order: SVU“ & „Chicago Med“: Neue Folgen ab September bei VOX

Free-TV-Premieren der beiden US-Serien

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 27.07.2017, 15:55 Uhr

„Law & Order: SVU“ – Die Besetzung der 17. Staffel – Bild: NBC
„Law & Order: SVU“ – Die Besetzung der 17. Staffel

Aktuell strahlt VOX die erste Staffel von „Chicago Med“ als Free-TV-Premiere aus. Wie der Sender nun bekannt gab, wird nahtlos auch die zweite Staffel im Anschluss gezeigt. Ab dem 8. September geht es freitags um 22:15 Uhr mit den neuen Folgen weiter, die in diesem Jahr auch in den USA zum ersten Mal zu sehen waren.

Im Vorprogramm gibt es ein Wiedersehen mit „Law & Order: Special Victims Unit“. VOX setzt die Free-TV-Premiere der 17. Staffel fort und zeigt freitags ab 20:15 Uhr Doppelfolgen der langjährigen US-Crimeserie.

Lieutenant Benson (Mariska Hargitay) bittet Sergeant Voight (Jason Beghe) vom Chicago PD in der ersten neuen Folge „Großfahndung“ um Unterstützung, da der Serienmörder Dr. Greg Yates sich bereit erklärt hat, die Polizei bei der Aufklärung ehemaliger Leichenfunde im Zusammenhang mit Chicagoer Vermisstenfällen zu unterstützen. Als die Detectives erscheinen, gibt Yates eine kleine Kostprobe seines Wissens und besteht darauf, für weitere Informationen in einen anderen Block der Haftanstalt verlegt zu werden. Rollins gelingt es, die Verlegung gegenüber Direktorin Fenton durchzusetzen, obwohl ein Erzfeind von Yates, Dr. Rudnick, sich dort befindet. Schon bald soll sich zeigen, was hinter Yates Bitte steckt: Rudnick und er haben einen Weg gefunden, aus dem Gefängnis zu fliehen …

In den USA geht „Law & Order: SVU“ im September bereits in die 19. Staffel.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Endlich neue Folgen

    weitere Meldungen