Krebs-Diagnose bei Michael C. Hall
„Dexter“-Star will trotzdem weiter drehen
Jens Dehn – 14.01.2010

Michael C. Hall, Star der US-Krimiserie „Dexter“, ist an Krebs erkrankt. Wie der 38-jährige laut US-Medienberichten in einer Erklärung bekannt gab, wurde bei ihm Hodgkin-Lymphom diagnostiziert. Der Tumor sei jedoch „behandel- und heilbar“.
Die anstehende Therapie gegen die Krankheit werde den Schauspieler auch nicht davon abhalten, zusammen mit seiner Frau, der Schauspielerin Jennifer Carpenter, bei den Golden Globes in Los Angeles am kommenden Sonntag aufzutreten. Hall ist dort zum vierten Mal in Folge für seine Rolle als Serienkiller in „Dexter“nominiert. Gewonnen hat er den begehrten Preis bislang noch nicht.
Bekannt wurde Michael C. Hall durch seine Rolle als skurriler Leichenbestatter in der Serie „Six Feet Under – Gestorben wird immer“. Die Dreharbeiten zur fünften Staffel von „Dexter“ werde er in diesem Jahr trotz der Erkrankung wie geplant aufnehmen, so eine Sprecherin.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
TVfan91 am via tvforen.de
Gute Besserung Michael, du bist ein genialer Schauspieler in der besten Serie "Dexter"!
PS: Die 2.Staffel von Dexter läuft ab dem 28. Februar, immer sonntags bei RTL 2, das kam gerade in den RTL 2 News!!!beiderbecke am via tvforen.de
serienfan91 schrieb:
-------------------------------------------------------
... Die 2.Staffel von Dexter läuft ab dem 28.
> Februar, immer sonntags bei RTL 2, das kam gerade
> in den RTL 2 News!!!
Danke für die Mitteilung, die Tagesschau hat's nämlich nicht gebracht - Frechheit, sowas.TVfan91 am via tvforen.de
Bitte ;-)
Endlich hat Mchael C. Hall den Golden Globe bekommen als Bester Seriendarsteller (Best Performance by an Actor In A Television Series - Drama)
Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2218&nid=10956
Glückwunsch!