„Kochprofis“ und „Zuhause im Glück“ kehren zurück

RTL II holt zwei Doku-Soaps aus der Sommerpause

Michael Brandes – 08.07.2011, 10:17 Uhr

"Kochprofis" und "Zuhause im Glück" kehren zurück – RTL II holt zwei Doku-Soaps aus der Sommerpause – Bild: RTL II

RTL II holt zwei Doku-Soaps aus der Sommerpause: „Die Kochprofis“ und „Zuhause im Glück“ kehren Mitte August mit neuen Folgen zurück.

Vom 18. August an sind die „Kochprofis“ Frank Oehler, Mike Süsser, Andreas Schweiger und Ole Plogstedt wieder im Einsatz. RTL II zeigt jeweils donnerstags um 20:15 Uhr acht neue Folgen. Zum Auftakt soll die kölsche Kneipe „Haus Moritz“ vor dem Untergang bewahrt werden.

Den Traum von den eigenen vier Wänden sollen die Umbauprofis von „Zuhause im Glück“-Team verzweifelten Familien in einer weiteren Staffel erfüllen. Ausgestrahlt werden die neuen Folgen vom 17. August an jeweils dienstags um 20:15 Uhr. Im Mittelpunkt der ersten Folge steht das „Blaue Haus“, eine private Grundschule, die kindgerecht aufgemöbelt werden muss.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Ich freue mich wahnsinnig auf die neuen Folgen von den Kochprofis.Was mir überhaupt nicht gefällt
    ist der Sendeplatz Donnerstags 20.15.In Herbst kommen auch neue Folgen von Alarm für Cobra 11
    ( RTL ) ebenfalls 20.15.Und nichts von beiden wird wiederholt nachts.Das ist sehr schade.Vielleicht
    könnte man die Kochprofis auf 21.15 oder 22.15 setzen,oder nachts ( nicht zu spät ) wiederholen.
    • am via tvforen.de

      "Zuhause im Glück" hab ich immer gern gesehen und hoffe das es auch beim alten Team bleibt mit John und Eva,ansonsten wird das auch nichts.
      Diese seltsamen neuen Kochprofis sind absolut unsympathisch,da fand ich die alte Riege damals wesentlich besser.
      • am via tvforen.de

        Die neuen Kochprofis sind auch nichts für mich. Die alte Crew sieht man zum Glück jetzt als "Die Küchenchefs" auf VOX, Dienstags um 23.20 Uhr. Ist leider sehr spät, aber manchmal schaffe ich das.

    weitere Meldungen