„Kirstie“: Reunion zwischen John Travolta und Kirstie Alley

„Kuck’ mal, wer da spricht“-Paar wieder gemeinsam vor der Kamera

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 24.07.2013, 12:12 Uhr

Kirstie Alley – Bild: NBC
Kirstie Alley

Kuck mal, wer da wieder vereint ist! Kirstie Alley erhält in diesen Tagen bei ihrer neuen Sitcom Besuch von einem alten Bekannten. Wie der US-Kabelsender TV Land bekannt gab, wird John Travolta einen Gastauftritt in der neuen Serie „Kirstie“ absolvieren und damit nach Jahren wieder einmal gemeinsam mit Alley vor der Kamera stehen.

In der Episode, die in der kommenden Woche gedreht wird, wird Travolta einen Bühnenarbeiter spielen, der an Maddies (Kirstie Alley) Broadway-Show arbeitet. Nach einem One Night Stand lässt er sich von der Diva aber nicht so einfach vor die Tür setzen, wie zunächst gedacht. Die Folge von „Kirstie“ wird 2014 ausgestrahlt. Premiere feiert die neue Sitcom auf TV Land am Mittwoch, den 4. Dezember.

Kirstie Alley und John Travolta spielten sich 1989 in „Kuck’ mal, wer da spricht!“ als das Pärchen Mollie und James in die Herzen Millionen von Kinozuschauern weltweit. Die Komödie war so erfolgreich, dass noch zwei Fortsetzungen entstanden: „Kuck mal, wer da spricht 2“ und „Kuck mal, wer da jetzt spricht“. Für John Travolta haben Fernsehauftritte eigentlich Seltenheitswert. Er ist dennoch Sitcom-erprobt, hatte er doch von 1975 bis 1979 eine feste Rolle in „Welcome Back, Kotter“, das von 1975 bis 1979 auf ABC lief.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Solche Gastauftritte unter Scientologen gibt es ziemlich häufig. Oder man achtet halt mehr drauf, keine Ahnung. Spontan würden mir Leah Remini in "Fat Actress" einfallen oder Juliette Lewis in "My Name Is Earl". Die schanzen sich wohl gegenseitig was zu.
    • am via tvforen.de

      Meckerer schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > oder Juliette Lewis in "My Name Is Earl".
      > Die schanzen sich wohl gegenseitig was zu.

      Wer ist denn bei "My Name Is Earl" der Scientologe, der Juliette Lewis was 'zuschanzt'?
    • am via tvforen.de

      Hauptdarsteller Jason Lee ist nach meinem Kenntnisstand Mitglied von Scientology.
    • am via tvforen.de

      Meckerer schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Hauptdarsteller Jason Lee ist nach meinem
      > Kenntnisstand Mitglied von Scientology.

      Ich dachte, Ethan Suplee ist Scientologe?

      Snake
    • am via tvforen.de

      Snake Plissken schrieb:

      > Ich dachte, Ethan Suplee ist Scientologe?
      >
      > Snake

      Gut, wußte ich bislang auch nicht, aber Wiki sagt es. Lustig war die Serie trotzdem ;-) Schleimscheisser wie Cruise oder Travolta können mir dennoch den Schritt schamponieren.
  • am via tvforen.de

    Die ist ja wirklich so giftig wie in 'Fackeln im Sturm'. Wehe wenn jemand ihre geliebte Sekte verlässt, das kann sie schwer verkraften.
    • am via tvforen.de

      2 Scientologen unter sich ^^
      • am via tvforen.de

        linkin_park schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > 2 Scientologen unter sich ^^


        das hab ich mir auch gerade gedacht...^^

    weitere Meldungen