Kabel eins zeigt zwei neue Sendungen im Vorabendprogramm

    Autosuche vor der Kamera und Geschichten von Ordnungshütern

    Roger Förster – 15.08.2012, 12:06 Uhr

    kabel eins – Bild: kabel eins
    kabel eins

    Am Montag, 24. September präsentiert kabel eins zwei neue Sendungen im Vorabendprogramm. In dem Scripted-Reality-Format „Mein neues Auto“ werden potentielle Autokäufer begleitet, die auf der Suche nach einem ihrem persönlichen Traumwagen sind. Beraten werden sie von Experten wie Lina van de Mars („Abenteuer Tuning“). Die Serie wird wochentäglich um 19:00 Uhr ausgestrahlt.

    Direkt im Anschluss, um 19:30 Uhr, folgt ebenfalls von Montag bis Freitag „Achtung Kontrolle – Die Topstories der Ordnungshüter“. Darin sprechen Polizisten, Versicherungsermittler und weitere Vollzugsbeamte über einige ihrer Einsätze. Sei es skurril oder spektakulär – die Geschichten, die erzählt werden, sollen vor allem eines sein: unterhaltend. Das Format schließt an das ganz ähnlich betitelte „Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter“ an, das derzeit noch auf dem Sendeplatz um 19:00 Uhr ausgestrahlt wird.

    Bereits einen Tag bevor die beiden neuen Eigenproduktionen starten, widmet kabel eins den Sonntagnachmittag dem Comedy-Dauerbrenner „Two and a Half Men“: Am 23. September werden ab 14:25 Uhr insgesamt vier Folgen der ersten, zweiten und dritten Staffel gezeigt. Zu sehen sind die Pilotfolge „Stur, zwanghaft und unflexibel“ (1x01), „Ich verstehe“ (1x07), „Der Busch bin ich“ (2x11) und „Mr Pinky und Mr. Pipi“ (3x05).

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am

      Na klasse jetzt fängt Kabel eins auch schon an solchen mist zu senden
      schade

      weitere Meldungen