kabel eins schnipselt sich „Summer Games“ zusammen

Ein Wiedersehen mit „Fort Boyard“, „WipeOut“ und Co.

Michael Brandes – 11.06.2012, 15:11 Uhr

kabel eins schnipselt sich "Summer Games" zusammen – Ein Wiedersehen mit "Fort Boyard", "WipeOut" und Co. – Bild: kabel eins

Resteverwertung im Sommerprogramm: Für die ‚neue‘ Primetime-Showreihe „Summer Games“ schnipselt kabel eins ganz einfach eine Handvoll Szenen aus „Fort Boyard“, „WipeOut – Heul nicht, lauf!“, „Crazy Competition“ und weiteren Gameshows der ProSiebenSat.1-Gruppe zusammen.

Ausgestrahlt werden die budgetfreundlichen Highlight-Shows ab dem 12. Juli zur besten Sendezeit, donnerstags um 20:15 Uhr. Insgesamt drei Folgen mit jeweils 120 Minuten Laufzeit hat sich der Sender gebastelt. Moderatorin Charlotte Engelhardt präsentiert darin „die coolsten Teilnehmer, die verrücktesten Wettbewerbe und die glücklichsten Gewinner“ aus früheren Sendungen. Schlamm und Ekeltiere inklusive.

Nach ähnlichem Prinzip hatte ProSieben im vergangenen Jahr eine Art Best-of-Folge von „WipeOut“ ausgestrahlt, bei der allerdings kurioserweise die beiden Original-Kommentatoren Matthias Opdenhövel und Werner Hansch der Schere zum Opfer fielen (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Alle Achtung und ein dreifaches Hut ab, Charlotte Engelhardt.

    Erst Sido, der alte Herzensbrecher, man….. Dann auf einmal als Testimonial von Hakle Feucht und jetzt das „ganz große Kino“ im Sommerprogramm von Kabel 1.

    Charlotte, aus dir wird noch was!
    • am via tvforen.de

      Beverly Boyer schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Alle Achtung und ein dreifaches Hut ab, Charlotte
      > Engelhardt.
      >
      > Erst Sido, der alte Herzensbrecher, man….. Dann
      > auf einmal als Testimonial von Hakle Feucht und
      > jetzt das „ganz große Kino“ im Sommerprogramm
      > von Kabel 1.
      >
      > Charlotte, aus dir wird noch was!

      In der Tat. Die macht sich wirklich einen Namen als die Frau, der nichts zu peinlich ist.

weitere Meldungen