CBS hat den „Leading Man“ für einen neuen Dramapiloten gefunden. John Corbett wird darin zum „Widow Detective“ Denny Brennan, der zwar mehrfach als Polizist ausgezeichnet wurde, allerdings kamen auch drei seiner Partner ums Leben. Für deren Familien ist er inzwischen so etwas wie ein Ersatzehemann, Vater und sogar Liebhaber geworden.
Die Idee zu „Widow Detective“ stammt von David Hubbard („Noel – Engel in Manhattan“), die Produktion übernimmt „C.S.I.“-Showrunnerin Carol Mendelsohn.
Bei deutschen Serienfans ist John Corbett vermutlich noch in bester Erinnerung als Carrie Bradshaws Beinahe-Ehemann Aidan Shaw in „Sex and the City“, eine Rolle, die der Schauspieler auch im zweiten Kinofilm erneut verkörperte. Daneben hatte Corbett eine Nebenrolle in der Showtime-Serie „Taras Welten“ und war in der NBC-Serie „Parenthood“ zu sehen.
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei deutschen Serienfans ist John Corbett > vermutlich noch in bester Erinnerung als Carrie > Bradshaws Beinahe-Ehemann Aidan Shaw in "Sex and > the City", eine Rolle, die der Schauspieler auch > im zweiten Kinofilm erneut verkörperte. Daneben > hatte Corbett eine Nebenrolle in der > Showtime-Serie "Taras Welten" und war in der > NBC-Serie "Parenthood" zu sehen. > ...und nicht zu vergessen, Radiomoderator Chris Stevens in Ausgerechnet Alaska mit seinem ausgefallenen Geschmack.