Jerry Ferrara schließt sich Staffel 2 von „Power“ an

Starz veröffentlicht Trailer zu den neuen Folgen

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 28.01.2015, 12:00 Uhr

Jerry Ferrara in der Komödie „Denk wie ein Mann“ – Bild: Screen Gems
Jerry Ferrara in der Komödie „Denk wie ein Mann“

Die zweite Staffel von „Power“ hat einen prominenten Neuzugang zu verzeichnen. Jerry Ferrara, Serienfans bestens bekannt als Turtle aus „Entourage“, wird in den zehn neuen Folgen des Dramas zu sehen sein, die voraussichtlich im Sommer auf Starz Premiere feiern werden.

Jerry Ferraras Rolle ist die von Joe Proctor, einem erfolgreichen Anwalt, der aber ein dunkles Geheimnis mit sich herumträgt. Demnächst wird Ferrara in der Filmversion von „Entourage“ erneut als Turtle zu sehen sein. Seit dem Ende der HBO-Serie spielte Ferrara in Filmen wie „Empire State“, „Battleship“ und der Komödie „Denk wie ein Mann“.

Die zweite Staffel von „Power“ setzt ein, als James „Ghost“ St. Patrick (Omari Hardwick) seine Drogengeschäfte verdoppelt, um seinen Nachtclub und möglicherweise eine Zukunft in der Legalität retten zu können. Diese Schwierigkeiten verblassen jedoch im Vergleich zu denen, die sich bei seinen Beziehungen zu Ehefrau Tasha (Naturi Naughton) und seiner ersten Liebe Angela (Lela Loren) einstellen – zumal Angela als Staatsanwältin gegen seinen Drogenring ermittelt.

Starz hat nun auch den ersten Trailer zu Staffel 2 veröffentlicht:



Recap von Staffel eins:

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen