Jamie Bamber besucht „Navy CIS“

„Battlestar Galactica“-Darsteller spielt Bishops Ehemann

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 15.10.2014, 11:21 Uhr

Jamie Bamber – Bild: Syfy
Jamie Bamber

Auch nach dem zügige Ende seiner britischen Serie „The Smoke“ ist Schauspieler Jamie Bamber gut beschäftigt. Sein jüngster Job ist der des Jake Malloy in „Navy CIS“, wie TV Line meldet. Malloy ist der in der Serie schon gelegentlich erwähnte Ehemann des jüngsten Team-Mitglieds Ellie Bishop (Emily Wickersham): Obwohl Bishop einen Ehering trägt, war sie bisher sehr zurückhaltend, wenn das Thema auf ihren Ehemann und das Familienleben kam. Bekannt ist, dass er als Anwalt bei der NSA beschäftigt ist.

In der diesjährigen Thanksgiving-Episode von „Navy CIS“ wird Bamber nun auftreten. Dabei soll beleuchtet werden, wie die Ehe von Bishop und Malloy funktioniert. Des Weiteren sollen mit seinem Auftreten einige Überraschungen bezüglich Ellie Bishop verbunden sein.

Einem größeren Publikum wurde Bamber mit seiner Hauptrolle als Lee „Apollo“ Adama in der Science-Fiction-Serie „Battlestar Galactica“ bekannt. Auch nach dem Ende der Serie musste Bamber nicht über einen Mangel an Beschäftigung klagen und hatte Hauptrollen etwa in „Law & Order: UK“ und „Monday Mornings“. Der ganz große Wurf blieb aber aus. Kürzlich wurde bekannt, dass Bamber auch die The-CW-Serie „The Messengers“ beehren wird (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen