James Caan verlässt FOX-Pilot „Fantasy Life“

Kurzfristige Terminschwierigkeiten führen zum Ausstieg

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 20.03.2015, 17:00 Uhr

Kevin Connolly in „Entourage“ – Bild: HBO
Kevin Connolly in „Entourage“

Nur drei Tage, nachdem sich James Caan für den Serienpiloten „Fantasy Life“ hatte anwerben lassen (fernsehserien.de berichtete), musste er wieder abspringen. Wie Deadline berichtet, nimmt Caan demnächst an den Dreharbeiten zum Film „Sicilian Vampire“ in Toronto teil. Bei seiner Unterschrift für den FOX-Piloten war demnach davon ausgegangen worden, dass sich Caans Drehpläne bei beiden Projekte würden zeitlich vereinbaren lassen, was aber bei genauer Ausarbeitung dann nicht der Fall gewesen sei. Daher ist der renommierte Schauspieler noch vor dem eigentlichen Drehbeginn wieder ausgestiegen.

In „Fantasy Life“ spielt Kevin Connolly Mitch, der seinen Traumjob erhält: Für den US-Sender FOX dessen Football-Manager-Spiel („Fantasy Football“) zu leiten und dazu eine Fernsehsendung zu moderieren. Caan sollte den sehr bodenständigen Ex-Footballer und Ex-Coach Chuck spielen, der neben Mitch moderieren soll, jedoch für die „Couch-Strategen“ kein Verständnis hat. Die Rolle wird nun neu besezt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen