Ioan Gruffudd geht mit „Harrow“ in die dritte Staffel

    „Forever“-Darsteller übernimmt in australischer Serie auch Regie

    Bernd Krannich
    Bernd Krannich – 15.10.2019, 15:00 Uhr

    Ioan Gruffudd als Dr. Daniel Harrow in „Harrow“ – Bild: ABC
    Ioan Gruffudd als Dr. Daniel Harrow in „Harrow“

    In Australien scheint der walisische Schauspieler Ioan Gruffudd („Forever“) sein Glück gefunden zu haben: Die Australian Broadcasting Company hat seiner Serie „Harrow“ die Verlängerung für eine dritte Staffel gegeben,

    In der Serie, die von ABC Studios hergestellt wird, porträtiert Gruffudd den Titelcharakter Dr. Daniel Harrow. Der brillante Gerichtsmediziner unternimmt alles und bricht jede Grenze, um den Personen, die auf seinem Tisch landen, zu einer Stimme und Gerechtigkeit zu verhelfen – und bricht dabei auch mit wenig Skrupeln Regeln, weil ihm Obrigkeitshörigkeit ohnehin nicht liegt.

    Allerdings enthüllt die Serie, dass Harrow nicht nur für die Toten bis zum äußersten zu gehen bereit ist – eine Tatsache, die zur Bedrohung nicht nur seiner Karriere wird … 

    In der dritten Staffel wird Gruffudd auch in einer Episode im Regiestuhl Platz nehmen. Weitere Hauptrollen hatten in der zweiten Staffel Remy Hii, Anna Lise Phillips, Darren Gilshenan, Damien Garvey, Ella Newton, Hunter Page-Lochard, Robyn Malcolm und Jolene Anderson.

    Eine deutsche Heimat für „Harrow“ ist bislang nicht bekannt.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen