„Inside“: Palina Rojinskis „Offline“ kehrt mit neuem Namen zurück

Neue Folgen des Doku-Formats im August

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 02.07.2015, 15:00 Uhr

Palina Rojinski – Bild: ProSieben
Palina Rojinski

Im vergangenen Jahr hat ProSieben das Format „Offline – Palina World Wide Weg.“ an den Start gebracht. Allerdings wurden nur zwei von drei geplanten Folgen ausgestrahlt: Aufgrund der dramatischen Ereignisse in Israel verzichtete der Sender auf die Episode, in der sich Palina Rojinski auf einen Städtetrip durch Tel Aviv begibt. Bis zum heutigen Tag wurde die Folge nicht nachgeholt und auch sonst blieb es ruhig um eine Fortsetzung.

Mehr als ein Jahr später kehrt die Sendung nun zurück – allerdings unter einem neuen Titel: „Inside – Unterwegs mit Palina“. Die erste neue Folge wird am Donnerstag, 13. August, um 23:30 Uhr zu sehen sein. Am Konzept ändert sich nichts: Die Entertainerin wird für jeweils ein Wochenende in fremde Großstädte geschickt und muss währenddessen auf Geld und jegliche modernen technischen Hilfsmittel wie Telefon, Internet oder iPad verzichten. Außerdem soll sie im Verlauf der Reise diverse Aufgaben bewältigen. Ihre erste Reise führt Rojinski in die Metropole Hongkong.

Produziert wird das Format von Florida TV, das bereits die artverwandten Sendungen „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ und „Schulz in the Box“ verantwortet.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen