„Inside Amy Schumer“: Comedy Central stellt erste drei Staffeln online

30 Folgen der Comedyshow ab sofort für deutsche Zuschauer abrufbar

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 16.12.2015, 11:41 Uhr

„Inside Amy Schumer“ – Bild: Comedy Central
„Inside Amy Schumer“

Bereits seit 2013 ist „Inside Amy Schumer“ eines der Aushängeschilder des amerikanischen Comedy Central. Die Show der beliebt-berüchtigten Comedienne zeichnet sich durch allerlei Sarkasmus und Selbstironie aus, wartet aber auch mit einigen Sex- und Tabuthemen auf, die durchaus auch gesellschaftskritisch aufbereitet werden.

Ab sofort sind alle drei Staffeln nun auch in Deutschland verfügbar. Am Dienstag hat das deutsche Comedy Central die 30 Episoden im englischen Original online bereitgestellt. Sie sind fortan abrufbar auf www.comedycentral.tv/​insideamyschumer

Amy Schumer greift in ihrer Show zahlreiche Trends unseres Alltags auf, die ansonsten in der Öffentlichkeit kaum thematisiert werden: egal ob Sexting, Selfies, Gang Bang oder Fitnesswahn, alles wird schonungslos aber mit Humor und Intelligenz an den Tag gebracht. Daneben hat „Inside Amy Schumer“ eine beachtliche Armada an Gaststars zu verzeichnen, unter anderem Jerry Seinfeld, Dennis Quaid, Jeff Goldblum, Method Man, Abbi Jacobson, Ilana Glazer, Justin Long und Jennifer Coolidge.

In den USA hat Comedy Central bereits am Starttag von Staffel 3 „Inside Amy Schumer“ für ein viertes Jahr verlängert (fernsehserien.de berichtete). Währendessen wurde die Show im vergangenen Jahr mit dem angesehenen Peabody Award als herausragende Rundfunksendung ausgezeichnet.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen