„Insatiable“: Trailer zur zweiten Staffel von Netflix’ Rache-Comedy

Patty muss durch Folgen ihrer Taten navigieren

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 01.10.2019, 13:47 Uhr

Ein bezaubernder Ballauftritt kann nicht über Probleme hinwegtäuschen: Brick (Michael Provost) und Patty ( Debby Ryan) – Bild: Tina Rowden/Netflix
Ein bezaubernder Ballauftritt kann nicht über Probleme hinwegtäuschen: Brick (Michael Provost) und Patty ( Debby Ryan)

Am 11. Oktober startet bei Netflix die zweite Staffel von „Insatiable“, wozu der Streamingdienst nun einen Trailer veröffentlicht hat.

Im Zentrum steht Debby Ryan als Patty Bladell, die als dicke Schülerin viele Hänseleien ertragen musste. Als sie sich den Kiefer bricht und abmagert, entpuppt sie sich als echte Schönheit und erregt die Aufmerksamkeit von Anwalt und Miss-Wahl-Coach Bob Armstrong (Dallas Roberts) – der sieht in dem „Rohdiamanten“ die Chance, sich für ungerechtfertigte Beschuldigen zu rehabilitieren und sieht auch eine Chance, Patty als Vorbild zu dienen, da er gewisse Erfahrungen mit ihr teilt. Schade nur, dass Patty sich nicht vom „hässlichen Entlein“ zum „wundervollen Schwan“ gewandelt hatte, sondern eher zum tollwütigen Raubvogel. Und so pflastert eine von „unstillbarer“ (insatiable) Rachsucht getriebene Blutspur ihren Weg.



Im Finale der ersten Staffel war Patty nun explodiert: Als sie erfuhr, dass Christian (James Lastovic) Magnolia (Erinn Westbrook) unter Drogen gesetzt und sie in einer Art vorauseilendem Gehorsam gegenüber Patty („Sieh es ein: Du bist ein schlechter Mensch!“) in seinem Kofferraum gepackt hatte, erschlug sie ihn mit einer Brechstange – unter dem wiederholten Ausruf „Ich bin ein guter Mensch“. So muss sich Patty in der zweiten Staffel mit den Folgen dieser Tat auseinandersetzen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen