„Imbiss live“ – Big Brother im Frittenbunker

    kabel eins zeigt den Alltag in einer Pommesbude

    Michael Brandes – 27.08.2008

    Das Projekt „Imbiss live – Geschichten aus der Pommesbude“ zählte zu den interessanteren Neuheiten, die der Privatsender kabel eins kürzlich bei seiner Programm-Präsentation zur neuen TV-Saison angekündigt hatte. Mit Hilfe ferngesteuerter Kameras und Mikrofone soll die Real Life-Doku einen authentischen Einblick in „das wahre Budenleben mit all seinen Höhen und Tiefen“ bieten.

    Nun gibt es Sendetermine und Details zu den geplanten Erlebnisreportagen aus dem Frittenbunker. Der Titel der Sendung wurde in „Abenteuer Alltag – Imbiss live“ geändert. Vom 29. September an wird kabel eins immer montags bis freitags von 17.15 – 17:45 Uhr aus der Pommesbude berichten. Neben Live-Bildern gibt es eine Tageszusammenfassung der „interessantesten“ Geschehnissen des Vortages. Im Internet kann man sogar rund um die Uhr dabei sein: Schon ab dem 15. September bietet kabel eins ein Live-Streaming auf seiner Internetseite an.

    Als Ort der Handlung wurde das Magdeburger „Curry 54“ ausgewählt, dass im April diesen Jahres von kabel eins-Zuschauern zur „Super-Imbissbude 2008“ gewählt wurde. Nach Angaben des Senders genießt der Laden des 44-jährigen Olaf Bernhardt in Magdeburg bereits Kultstatus und wird mit „viel Witz, Charme und selbstgemachten superscharfen Soßen“ betrieben. Neben dem „Arbeitseifer in der Küche“ sollen dabei auch „angeregte, tagesaktuelle Gespräche mit den Kunden“ ausgestrahlt werden – „Dittsche“ lässt grüßen.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am via tvforen.de

      Der Livestream ist mittlerweile tatsächlich auf Sendung gegangen.
      • am via tvforen.de

        Zwar leicht anderes Konzept, aber dennoch bei Dittsche abgeguckt
        • am via tvforen.de

          was kommt als nächstes ?

          live aus der Sexbar "Hose runter"
          • am via tvforen.de

            das zum Thema .."Guck noch jemand Fernsehn" *lach*
            • am via tvforen.de

              Oh my goodness...........live aus der Pommesbude........is ja Wahnsinn.
              Da ist es ja spannender, meinen Bananenstauden aufm Balkon beim wachsen zuzugucken........
              • am via tvforen.de

                Was anderes fällt denen auch nicht mehr ein - oh mein Gott unsere TV-Landschaft!
                • am via tvforen.de

                  endlich mal was neues und interessantes im tv. und dann auch noch so kreativ.

                  weitere Meldungen