„iCarly“-Reboot geht im April in die zweite Staffel

Paramount+ mit Trailer und Starttermin für Jugendserien-Revival

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 03.03.2022, 14:30 Uhr

Ausschnitt aus dem Poster zur zweiten Staffel von „iCarly“ – Bild: Paramount+
Ausschnitt aus dem Poster zur zweiten Staffel von „iCarly“

Der Streamingdienst Paramount+ hat angekündigt, dass die zweite Staffel des Reboots „iCarly“ im gesamten Verbreitungsgebiet am 8. April zurückkehren wird. Dann werden zwei der zehn neuen Episoden veröffentlicht, die weiteren Episoden kommen danach im wöchentlichen Rhythmus immer freitags.

Im Zentrum von „iCarly“ steht die ursprüngliche Influencerin Carly Shay (Miranda Cosgrove), die eine Webshow auf die Beine gestellt hatte, bevor es den Begriff des Influencers überhaupt gab. Nach den romantischen Verwicklungen am Ende der ersten Staffel heißt es in den neuen Folgen für Carly, sich auf Familie und ihre Freundschaften zu konzentrieren, während sie weiter am Erfolg ihrer wiederbelebten Webshow arbeitet.

Neben Cosgrove als Carly sind auch wieder Jerry Trainor als Spencer, Nathan Kress als Freddie, Laci Mosley als Harper und Jaidyn Triplett als Millicent mit dabei.

Hergestellt wird die Neuauflage von Nickelodeon Studios, in Deutschland ist sie – wie Paramount+ – noch nicht gestartet.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1994) am

    Bin gespannt ob es wenn Paramounth erst Ende 2022 zu uns kommt schon im Frühjahr Staffel 1 zu Sky kommt!

    weitere Meldungen