„I’m a Virgo“: Amazon bestellt Comedyserie mit Jharrel Jerome

    Serie über einen Riesen von Boots Riley („Sorry to Bother You“)

    Vera Tidona – 15.12.2020, 18:30 Uhr

    Jharrel Jerome in „When They See Us“ – Bild: Netflix
    Jharrel Jerome in „When They See Us“

    Amazon bestellt für seinen Streamingdienst Prime Video die schwarzhumorige Serie „I’m a Virgo“ von „Sorry to Bother You“-Autor und Serienmacher Boots Riley. Die Hauptrolle übernimmt Jharrel Jerome („When They See Us“).

    Die Comedyserie wird als absurde Coming-of-Age-Geschichte über einen jungen, afroamerikanischen Mann beschrieben, der knapp vier Meter groß ist und im kanadischen Oakland lebt. Sehr viel mehr Details zur Handlung wurden noch nicht verraten.

    Albert Cheng, mitverantwortlich für die Fernsehsparte der Amazon Studios, beschreibt die Serie als erfrischend originell, wie man es so zuvor noch nicht gesehen hat. Darüber hinaus zeigt er sich begeistert, gemeinsam mit Boots und Jharrel eine fantastische, lustige und zutiefst einzigartige neue Serie zu entwerfen.

    Autor, Produzent und Showrunner Riley arbeitet wohl schon seit zwei Jahren an der Idee zur Serie, die nun gemeinsam mit den Produzenten Michael Ellenberg und Tze Chun für Media Res und Amazon Studios umgesetzt wird.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen