[UPDATE] „Human Resources“: Netflix mit Trailer und Datum für finale Staffel

„Big Mouth“-Ableger geht nach zweiter Staffel zu Ende

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 12.05.2023, 10:12 Uhr (erstmals veröffentlicht am 02.05.2023)

„Human Resources“ – Bild: Netflix
„Human Resources“

Netflix hat nun den Veröffentlichungstermin für die zweite und finale Staffel der animierten Comedyserie „Human Resources“ verkündet: Am 8. Juni kommen die letzten neuen Episoden der Serie.

ZUVOR: Zuvor hatte Netflix bereits angekündigt, dass „Human Resources“ zusammen mit seiner Mutterserie „Big Mouth“ in näherer Zukunft auslaufen wird: „Human Resources“ endet nach Staffel zwei, die Handlung um die Charaktere wird dann noch einmal in der achten und letzten Staffel von „Big Mouth“ aufgenommen und abgerundet (fernsehserien.de berichtete).

In „Big Mouth“ wird eine Gruppe von Jugendlichen am Anfang der Pubertät von anthropomorphisierten Emotionen heimgesucht, etwa „Hormonmonster“, „Schamgefühlhexer“, „Liebeskäfer“, „Depressionskatzen“, „Logikfelsen“. Das Spin-Off dreht sich um diese Wesen, die als Mitarbeiter der Organisation Human Resources unendlich ihrer Arbeit nachgehen und dabei immer wieder neuen Menschen zugewiesen werden.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Von mir aus hätte man ruhig Big Mouth früher absetzen können, um sich dann vollständig auf Human Resources konzentrieren zu können.

    weitere Meldungen