„Heroes Reborn“: Erste Teaser-Trailer zum Serien-Revival

Jack Coleman und Zachary Levi

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 02.02.2015, 09:46 Uhr

"Heroes Reborn": Erste Teaser-Trailer zum Serien-Revival – Jack Coleman und Zachary Levi – Bild: NBC

Der amerikanische Sender NBC hat am Sonntagabend den Super Bowl übertragen. Wie üblich wurde bei diesem Zuschauermagneten auch das kommende Programm beworben, so dass NBC zwei kurze Trailer zur kommenden Mini-Serie „Heroes Reborn“ platzierte.

Da für diese bisher erst zwei Darsteller bestätigt sind, fielen die zwei jeweils 15 Sekunden langen Trailer entsprechend ein bisschen karg aus. Neben Jack Coleman, der seine Rolle als „Mann mit der Hornbrille“, Noah Bennet wieder aufnehmen wird, wurde „Chuck“-Star Zachary Levi als Darsteller bestätigt (fernsehserien.de berichtete).

Der erste Kurz-Trailer bringt die in „Heroes“ oft verwendete Sonnenfinsternis-Symbolik mit der Aurora Borealis zusammen. Levis Figur macht dabei den Eindruck, keiner der Heroes zu sein sondern eher jemand, der in Noah Bennets Fußstapfen getreten ist um diese nächste Evolutionsstufe der Menschheit zu beobachten.

Der zweite Teaser-Trailer verzichtet ganz auf Figuren.

Die 13-teilige Miniserie „Heroes Reborn“ soll an der (sehr erfolgreichen) ersten Staffel der Mutterserie „Heroes“ anknüpfen. In der erforschten einige Menschen ihre sich allmählich manifestierenden übermenschlichen Kräfte. Spätere Staffeln beschäftigten sich dagegen auch stark mit der Auseinandersetzung zwischen den normalen Menschen und den besonders Begabten um die Gestaltung der Zukunft der Menschheit.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1969) am

    Nichtssagend aber vielversprechend! Hoffentlich laufen die 13 folgen zügig auch bei uns!

    weitere Meldungen