„Heimlich verliebt“: Neue RTL-Datingshow am Sonntagvorabend
Heimliche Verehrer gestehen ihre Liebe
Vera Tidona – 23.07.2020, 16:41 Uhr
RTL nimmt im August die neue Datingshow „Heimlich verliebt“ ins Programm. Nach dem Motto „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“ gestehen heimlich Verliebte ihrem ahnungslosen Schwarm ihre Gefühle vor der laufenden Kamera. RTL präsentiert die vier Folgen des neuen Formats ab dem 23. August immer sonntags um 19:05 Uhr.
Die heimlichen Verehrer möchten mehr sein als „nur“ die beste Freundin, ein Arbeitskollege oder der Nachbar von nebenan. Die in die Sendung eingeladenen Angebeteten wissen lediglich, dass ihnen heute jemand ihre Liebe gestehen will – wer das jedoch sein wird, bleibt bis zum ersten Aufeinandertreffen ein Rätsel. Während sich die Verliebten in einem ersten Date offenbaren, bleibt stets die bange Frage, wie ihr Schwarm darauf reagieren wird. Ob es eine Überraschung mit Happy End geben wird oder doch einen ungewollten Schock mit negativem Ausgang, wird sich zeigen.
„Heimlich verliebt“ ist eine Produktion von UFA Show & Factual und basiert auf dem Original-Format „Secret Admirer“ von Fremantle Media aus dem Jahr 2018, das bereits in einigen europäischen Ländern und für den US-Markt adaptiert wurde. Unter dem gleichen deutschen Titel lief 2015 schon einmal ein ähnliches Format bei VOX, das jedoch als Coaching-Doku mit Judith Williams daherkam. Lediglich eine Pilotfolge wurde damals ausgestrahlt, danach beerdigte man die Sendung direkt wieder.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
User_929455 (geb. 1978) am
Und sind die Leute echt oder nachherrn alles nur SchauspielerINNen?