„Hawaii Five-0“: Erste Bilder der neuen Hauptdarsteller

Meaghan Rath und Beulah Koale kommen mit Staffel acht an Bord

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 25.08.2017, 17:15 Uhr

  • Seite
Blick hinter die Kulissen von Hawaii Five-0: Meaghan Rath zwischen Alex O’Loughlin (l.) und Scott Caan (r.) – Bild: Norman Shapiro/CBS
Blick hinter die Kulissen von Hawaii Five-0: Meaghan Rath zwischen Alex O’Loughlin (l.) und Scott Caan (r.)

Für große Aufregung sorgte in den letzten Wochen die Neuigkeit, dass Daniel Dae Kim und Grace Park die Serie „Hawaii Five-0“ über gescheiterte Vertragsverhandlungen nach der siebten Staffel verlassen haben – Kim zog die Konsequenzen daraus, dass er keine Gleichstellung mit Alex O’Loughlin und Scott Caan erreichen konnte (fernsehserien.de berichtete), Park hatte von sich aus nur um eine zeitweise Rückkehr verhandelt, da sie die Serie aus persönlichen Gründen verlassen wollte, um nach Vancouver in Kanada zurückzukehren.

Im Gegenzug zu den beiden Darsteller-Ausstiegen wurde Kono-Ehemann Adam Noshimuri mitsamt Darsteller Ian Anthony Dale in die Riege der Hauptfiguren aufgenommen. Daneben wurden Meaghan Rath und Beulah Koale in neuen Rollen engagiert (fernsehserien.de berichtete).

Die etwa aus „Being Human“ bekannte Rath übernimmt die Rolle als Tani Rey. Die hatte die Polizeiakademie besucht und galt als große Hoffnung für eine herausragende Karriere. Nach Vorabinformationen wurde sie aber beim Schummeln bei einem Test erwischt und flog von der Ausbildungseinrichtung. Aktuell arbeitet sie als Lifeguard am Pool eines Hotels, wird sich aber im Verlauf der Handlung der Sondereinheit von McGarrett anschließen.

Der bisher eher unbekannte Schauspieler Beulah Koale porträtiert Junior Reigns. Der hat – wie McGarrett – bei den Navy SEALs gedient und ersucht nun nach Ende seiner Militärzeit McGarrett um einen Job.

Von den Dreharbeiten gibt es nun die ersten Fotos der Darsteller in action.

Tani Rey (Meaghan Rath) im Gespräch mit Danno (Scott Caan; l.) und McGarrett (Alex O’Loughlin)


McGarrett (Alex O’Loughlin, l.) begrüßt Junior Reigns (Beulah Koale, r.). In der Mitte Captain Lou Grover (Chi McBride)

(Drei weitere Bilder auf der nächsten Seite.)

weiter

weitere Meldungen