„Grey’s Anatomy“: Sechs Stars verlängern ihre Verträge

Neunte Staffel so gut wie garantiert

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 10.05.2012, 14:03 Uhr

Ellen Pompeo – Bild: ABC
Ellen Pompeo

Es besteht kaum ein Zweifel daran, dass „Grey’s Anatomy“ spätestens in der kommenden Woche von ABC für eine neunte Staffel verlängert wird. Unklar war bislang allerdings, ob auch alle Hauptdarsteller im neuen Jahr wieder dabei sein würden. Showrunnerin Shonda Rhimes hatte bereits für den Fall der Fälle vorgesorgt und das Staffelfinale auf die Möglichkeit des Ausstiegs mehrerer Stars zugeschnitten.

Doch nun können Fans des Seattle Grace aufatmen. Wie Deadline Hollywood berichtet, haben gleich sechs Darsteller, die bislang nicht an weitere Episoden gebunden waren neue Verträge unterschrieben. Es handelt sich dabei um Ellen Pompeo (Meredith), Patrick Dempsey (Derek), Sandra Oh (Christina), Justin Chambers (Alex), James Pickens Jr. (Richard) und Chandra Wilson (Miranda). Alle haben gleich für zwei oder mehr Staffeln unterschrieben. Also könnte das Seattle Grace auch noch im zehnten Jahr mit seiner etablierten Stammbesetzung Teil des ABC-Aufgebots sein – zumindest, falls die Quoten stabil bleiben.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1977) am

    ja supi *freu*

    weitere Meldungen