„Grey’s Anatomy“: Erster Trailer zu Staffel 12

Meredith ohne McDreamy

Marcus Kirzynowski
Marcus Kirzynowski – 17.09.2015, 19:25 Uhr

"Grey's Anatomy": Erster Trailer zu Staffel 12 – Meredith ohne McDreamy – Bild: ABC Studios

Heute in einer Woche, am 24. September, geht es in den USA mit den neuen Folgen von „Grey’s Anatomy“ weiter. Die zwölfte Staffel wird die erste ohne McDreamy (Patrick Dempsey). Ein erster Trailer gewährt schon einmal Einblicke in Merediths „neues“ Leben.

Wie Showrunnerin Shonda Rhimes bereits zuvor ankündigte, soll die neue Staffel im Tonfall wieder stärker an die ersten Jahre anknüpfen und humorvoller werden. Eine wichtige Rolle soll dabei die neue Wohngemeinschaft spielen, in der sich Meredith (Ellen Pompeo) wiederfindet. Das erinnert an frühe Zeiten der Serie, als sie sich noch eine Wohnung mit Izzie und George teilte.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen