„Gotham“: Jada Pinkett Smith kehrt zurück

Fish Mooney mit Handlungsbogen in Staffel zwei

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 30.01.2016, 19:25 Uhr

Jada Pinkett Smith als Fish Mooney – Bild: Fox
Jada Pinkett Smith als Fish Mooney

Für alle, die Jada Pinkett Smith alias Fish Mooney in der zweiten Staffel von „Gotham“ sehnlichst vermissen, gibt es nun Abhilfe. Smith wird die Rolle demnächst wieder aufnehmen.

Laut TVLine wurde dies von FOX bestätigt, wobei Details zu ihrer Rückkehr noch unter der Decke gehalten werden. Fest steht lediglich, dass sie in mehreren Episoden in der zweiten Hälfte von Staffel zwei mitwirkten wird. Zuletzt wurde Fish Mooney im Finale von Staffel 1 gesehen, als sie von Oswald Cobblepot (Robin Lord Taylor) vom Dach eines Gebäudes in den Fluss und damit scheinbar in ihr feuchtes Grab gestoßen wurde.

Die zweite Staffel von „Gotham“ wird auf FOX am 29. Februar fortgesetzt. Laut FOX wird der Pinguin in den neuen Folgen für den Mord an Galavan verfolgt, lässt gleichzeitig allerdings Gordon (Ben McKenzie) für seine Verwicklung in die Vorfälle nicht so ohne Weiteres davonkommen. Währenddessen ermitteln Gordon und Bullcok (Donal Logue) im Fall von zahlreichen verschwundenen Menschen – hinter denen Victor Fries steht, einer der renommiertesten Kryotechniker der Stadt. Der zukünftige Bösewicht Mr. Freeze wird von Nathan Darrow verkörpert (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen