„Good Trouble“: US-Serienhit um vierte Staffel verlängert

Maia Mitchell und Cierra Ramirez in den Hauptrollen

Vera Tidona
Vera Tidona – 09.09.2021, 13:30 Uhr

„Good Trouble“ mit Callie (Maia Mitchell) und Mariana (Cierra Ramirez) – Bild: Freeform/Vu Ong
„Good Trouble“ mit Callie (Maia Mitchell) und Mariana (Cierra Ramirez)

Der US-Kabelsender Freeform schickt seinen Serienhit „Good Trouble“ mit Maia Mitchell und Cierra Ramirez als die „Fosters“-Schwestern mit einer vierten Staffel in die Verlängerung. Die Ankündigung zu den neuen Folgen im Jahr 2022 wurde mit einem ersten Poster bestätigt und erfolgte am Ausstrahlungstag des Finales der dritten Staffel.

Im Mittelpunkt stehen die beiden Adoptivschwestern Callie Adams Foster (Maia Mitchell) und Mariana Adams Foster (Cierra Ramirez), die beide zeitgleich nach der Collegeausbildung in Los Angeles ins Berufsleben einsteigen. Callie schlägt sich im Gerichtssystem durch und arbeitet für einen Richter, der vollkommen gegensätzliche moralische Werte vertritt. Mariana hingegen beißt sich nach einem Abschluss am MIT als Softwareentwicklerin durch.

In der dritten Staffel gilt es zunächst, die dringenden und offenen Fragen bezüglich eines Beziehungsstreits und die Folgen einer alkoholisierten Liebesnacht zu klären. Am Ende stellt Callie sogar ihre Karriereentscheidung in Frage.

In der vierten Staffel sind erneut Maia Mitchell, Cierra Ramirez, Sherry Cola, Tommy Martinez, Zuri Adele, Emma Hunton, Josh Pence und Beau Mirchoff dabei.

„Good Trouble“ wird von Joanna Johnson, Peter Paige und Bradley Bredeweg entwickelt und stellt eine Fortsetzung der erfolgreichen Serie „The Fosters“ (2013 bis 2018) beim US-Sender Freeform dar. Die dritte Staffel ging im Februar dieses Jahres an den Start.

Die deutsche Erstausstrahlung der Serie findet seit letztem Oktober auf Joyn Primetime statt, wo bislang die ersten beiden Staffel gezeigt wurden. Ein Sendetermin für die dritte Staffel steht noch aus. Derweil stehen die ersten beiden Staffeln seit August auch auf dem Streamingdienst Disney+ zur Verfügung (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen