„Girlfriends’ Guide to Divorce“ schreibt nach dem Jahreswechsel neues Kapitel

Trailer zur dritte Staffel , die im Januar bei Bravo startet

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 11.11.2016, 15:00 Uhr

Lisa Edelstein als Abby McCarthy in „Girlfriend’s Guide to Divorce“ – Bild: Bravo
Lisa Edelstein als Abby McCarthy in „Girlfriend’s Guide to Divorce“

Ab dem 11. Januar 2017 zeigt der US-Sender Bravo die dritte Staffel seiner Serie „Girlfriends’ Guide to Divorce“. In der spielt Lisa Edelstein die Selbsthilfebuch-Autorin Abby McCarthy, die ihr Leben nach der Trennung von ihrem Ehemann neu ordnen muss. Dabei kann sie auf einige enge Freundinnen zählen.

Abby tut sich schwer damit, sich beruflich als Autorin neu zu definieren, nachdem ihre Karriere als Ratgeber-Autorin wegen der gescheiterten Ehe unter einem enormen Glaubwürdigkeitsverlust geplatzt ist. Auch ihr jüngster Versuch, sich als Frontfrau zum Thema Scheidung zu etablieren, ist durch ein Schäferstündchen mit dem Ex (Paul Adelstein) implodiert. Inspiriert durch eine Romanze mit dem enigmatischen Baseball-Coach ihres Sohnes, Mike (James Lesure), versucht sie sich als Schnulzen-Autorin. Ein in Abbys Obhut gelassenes Baby und die ersten Vorboten der Wechseljahre treiben sie weiter Richtung Nervenzusammenbruch.

Nach der geplatzten Hochzeit ist Delia (Necar Zadegan) von Selbstzweifeln bezüglich ihrer romanischen Zukunft geplagt und stürzt sich in den Job. Jo (Alanna Ubach) beginnt eine Affäre mit einem Angestellten. Durch eine Beförderung bei SheShe kann sich Barbara (Retta ) eine neue Küche leisten. Das bringt sie mit dem Handwerker Darrell (Malcolm-Jamal Warner) nicht nur in eine geschäftliche Beziehung. Phoebe (Beau Garrett) muss mit den Folgen ihrer übereilten Heirat mit J.D. (Aaron Staton) zurechtkommen und findet Ablenkung durch Kontakt zur charismatischen Milliardärin Gemma (Daisy Betts).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen