Frank Rosin kümmert sich bei kabel eins im November um Kantinen

    Neues Vorabendformat „Achtung Baustelle!“ startet ebenfalls

    Glenn Riedmeier – 28.09.2015, 10:42 Uhr

    Frank Rosin

    Sternekoch Frank Rosin ist für kabel eins eines der wichtigsten Sendergesichter. Neben dem Dauerbrenner „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf!“ ging er kürzlich auch in „Rosin weltweit – Andere Länder, andere Fritten“ auf kulinarische Rettungsmission. Am 10. November startet ein weiteres Format ähnlicher Couleur mit ihm. Auf dem etablierten Sendeplatz dienstags um 20:15 Uhr ist dann „Rosins Kantinen“ zu sehen. In den zunächst vier Folgen begibt sich der Koch auf Undercover-Mission in die Küchen von Kantinen, um schlechte Qualität und Massenabfertigung aufzuspüren. Danach übernimmt er das Ruder, um zu beweisen, dass es besser geht.

    Ebenfalls im November beginnt das bereits angekündigte Daytime-Format „Achtung Baustelle!“. In den vorerst 15 Folgen wird ein Sammelbecken geboten für alles, was mit Bauen, Kaufen, Renovieren und Wohnen zu tun hat, von der größten Baustelle der Republik bis zum Eigenheim. Die erste Staffel ist am werktäglichen Vorabend zwischen dem 16. November und dem 4. Dezember zu sehen – der genaue Sendeplatz ist noch nicht bekannt.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen