Das Produktionsstudio 20th Century Fox TV hat sich der Dienste von Sophia Bush versichert und sie unter einen sogenannten talent holding deal genommen. Bei dem Studio wird nun eine neue Serie entwickelt, bei der die ehemalige „One Tree Hill“-Darstellerin die Hauptrolle übernehmen würde und auch als Produzentin fungieren soll. Mehr noch, die Darstellerin kann dem Studio weitere Projekte vorschlagen, bei denen sie im Fall einer Bestellung dann ebenfalls als Produzentin fungieren würde.
Bush hatte zuletzt am Ende der vierten Staffel die Serie „Chicago P.D.“ verlassen, wo sie die weibliche Hauptrolle innehatte. „Heute mehr als je zuvor ist es wichtig, dass weibliche Standpunkte gehört werden. Ich bin überglücklich, bei 20th Century Fox TV Geschichten zu entwickeln, die mich inspirieren und bewegen würden.“ Deadline spekuliert, dass Bush „Chicago P.D.“ den Rücken gekehrt hatte, weil es am Set übermäßig testosterongetrieben zugehe. Allerdings wird die Serie eben auch an Originalschauplätzen in Chicago gedreht und somit abseits von Los Angeles.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
mike_1986 am
Finde ich auch, sehr schade das Sophia Chicago P.D. Verlassen hat nach der 4.Staffel:( Sie war seit der 1 Staffel als Erin Lindsay dabei. Wer weiss vielleicht, kommt sie doch mal zurück in der aktuelle Staffel 5 oder später zurück. Die neue Tracy Spiridakos als Detective Hailey Upton kann Sophia niemals ersetzen. Die Hauptcast kollegen fiel es, bestimmt nicht leicht das sie gegangen ist, ganz besonders Hank Voight.
streamingfan am
Die Abschiedsfolge kam diese Woche bei AXN.
Sentinel2003 (geb. 1967) am
Das waere sehr, sehr schade, wenn Sophia tasaechlich NUR wegen der Uebermacht der Maenner und deren Verhalten die Serie verlassen haette!!