Feist singt „1 2 3 4“ in der „Sesame Street“

Beckham, Klum und Alba sind weitere Promi-Stargäste

Michael Brandes – 20.07.2008

Die amerikanischen Vorschulkinder (und natürlich auch die zahlreichen älteren Fans) dürfen sich auf einige interessante neue „Sesamstraße“-Folgen freuen.

„Sesame Street“ startet am 11. August in die 39. Staffel. Die neuen Folgen enthalten einige neue der in den USA sehr beliebten Parodien auf Filme, Shows und Serien. Neben kindgerechten Formaten wie „High School Muscial“ und „Are You Smarter Then A Fifth Grader?“ soll dabei kurioserweise auch die gerade mit 17 Emmy-Nominierungen beworfene Serie „30 Rock“ veralbert werden, die ja doch eher eine gänzlich andere Zielgruppe anspricht.

Auch die angekündigten Stargäste der neuen Staffel können sich sehen lassen. Mit dabei sind zum Beispiel Heidi Klum, David Beckham, Jessica Alba und Jack Black.

Ein liebevoll gestaltetes Highlight gibt es schon in der Premieren-Folge: Die kanadische Sängerin Leslie Feist besucht die Sesamstraße. Ihre Band Feist war mit dem letztjährigen Album „The Reminder“ und den beiden Singles „My Moon My Man“ und „1 2 3 4“ weltweit erfolgreich. Zusammen mit einigen Sesamstraßen-Bewohnern singt sie nun das auch aus einem iPod-Werbespot bekannte „1 2 3 4“ in einer Kinderlied-Version.

Diesen entzückenden Videoclip gibt es schon online – z.B. bei YouTube.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Entzückend! In der Tat! :)
    Fast wie zu guten alten Muppet-Show Zeiten
    • am via tvforen.de

      Ich fands auch ziemlich "süss". Ich weiß auch nicht, das hat irgendwie etwas. Ich fand das Original schon gut und Feist sowieso. Aber in einer Kindershow, in der auch die Zahlen näher gebracht werden sollen, ist dieses Lied der absolute Hit (auch wenn er nur bis 4 geht) :)

weitere Meldungen