Erste Details zur neuen „Bones“-Staffel (Achtung, Spoiler!)

Auf das Team kommen schwere Zeiten zu

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 14.07.2010

Erste Details zur neuen "Bones"-Staffel (Achtung, Spoiler!) – Auf das Team kommen schwere Zeiten zu – Bild: FOX Broadcasting Company

Nach und nach sickern die ersten Details zu den neuen Staffeln der US-Serien durch, die im Herbst wieder starten. Auf das Team aus „Bones“ kommen in seinem sechsten Jahr große Veränderungen zu, nachdem einer der größten Fälle in seiner Geschichte endgültig abgeschlossen ist. Deidre Lovejoy wird für einen letzten Auftritt als die tödliche Heather ‚Gravedigger‘ Taffet zu „Bones“ zurückkehren. Nach ihrer Verurteilung wird sie ihren letzten Trumpf ausspielen.

Doch zeitgleich wird ein neuer, noch schlimmerer Widersacher in die Serie eingeführt, der das Team die gesamte Staffel über beschäftigen wird. Laut Hart Hanson, Ausführender Produzent von „Bones“, befindet sich dieser neue Widersacher auf einem persönlichen Rachefeldzug: „Es ist jemand, der hochmotiviert ist unseren Leuten Schaden zuzufügen. Und eine unserer Hauptfiguren wird ein Opfer sein“. Dies bedeutet, dass ein Teammitglied die Auseinandersetzung nicht überleben wird. Wer das sein wird, wurde von Hanson, natürlich, noch nicht verraten. Die sechste Staffel von „Bones“ startet voraussichtlich am Donnerstag, den 23. September auf dem US-Network FOX.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen