Erinn Hayes wird Mutter von NBCs „Satansbraten“

Adaption von „Problem Child“ hat die Mutter verpflichtet

Marcus Kirzynowski
Marcus Kirzynowski – 26.02.2015, 10:28 Uhr

Erinn Hayes in „New Girl“ – Bild: Fox
Erinn Hayes in „New Girl“

NBC hat die neue Mutter für den „Satansbraten“ gefunden: In der Serienadaption der Kinokomödie „Problem Child“ (fernsehserien.de berichtete) wird Erinn Hayes („Childrens’ Hospital“) die Rolle übernehmen, wie Deadline Hollywood berichtet.

Die Comedy wird als familientaugliche Serie über das Katz-und-Maus-Spiel zwischen einem Elternpaar und ihrem intelligenten, aber zu Streichen aufgelegten Sohn beschrieben. Im Film „So ein Satansbraten“ von 1990 hatte ein siebenjähriger Adpotivsohn den Haushalt und das Leben seiner neuen Eltern verwüstet. Damals hatte Amy Yasbeck die (Adoptiv-)Mutter gespielt.

Mit dem Comedypiloten kehrt Erinn Hayes zu NBC zurück, wo sie bereits eine Hauptrolle in „Guys with Kids“ hatte. Zudem war sie in wiederkehrenden Gastrollen in „Parks and Recreation“ und in „New Girl“ beim Konkurrenznetwork FOX zu sehen.

Scot Armstrong schreibt das Drehbuch zur TV-Adaption.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen