Enissa statt Palina: ProSieben verschiebt „Offline“-Folge aus Tel Aviv erneut

„The Voice“-Verlängerung wirbelt Programmplanung durcheinander

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 25.11.2016, 20:00 Uhr

Enissa Amani (l.) und Palina Rojinski (r.) – Bild: ProSieben/Boris Breuer/ProSieben
Enissa Amani (l.) und Palina Rojinski (r.)

Palina Rojinski muss weiter auf die Ausstrahlung einer bislang ungezeigten Folge ihrer ehemaligen Sendung „Offline – Palina World Wide Weg“ warten. 2014 war das ambitionierte Reportage-Format gestartet. Die Moderatorin begab sich auf 48-stündige Städte-Trips, musste darin aber komplett auf Hilfsmittel wie Geld, Telefon, Facebook und Twitter verzichten. Die Folge mit dem Ziel Tel Aviv landete jedoch damals aufgrund des schwelenden Nahostkonflikts im Giftschrank. Ursprünglich sollte die Episode nun am 15. Dezember um 23:30 Uhr nachgeholt werden (fernsehserien.de berichtete), doch dazu kommt es erstmal doch nicht.

Schuld daran hat indirekt „The Voice of Germany“. Denn ProSieben hat die Sendezeit des letzten Sing-Offs am 8. Dezember um eine Stunde bis 23:30 Uhr verlängert. Dadurch verschiebt sich die eigentlich für 22:30 Uhr geplante Ausstrahlung von zwei Folgen „’nissa – Geschichten aus dem Leben“, der neuen Comedyshow mit Enissa Amani, um eine Woche. Die beiden Folgen sind nun am 15. Dezember um 23:30 Uhr zu sehen – also der Sendeplatz, auf dem eigentlich „Offline“ laufen sollte. Ein ProSieben-Sprecher bestätigte auf Anfrage von fernsehserien.de allerdings, dass die ausstehende „Offline“-Episode zeitnah ausgestrahlt werden soll. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Eine neue Show mit Enissa Amani? Braucht doch kein Mensch. Wenn ein anderer so gefloppt hätte wie ihre erste Show, wäre er weg vom Fenster, warum bekommt die eine zweite Chance???

    weitere Meldungen