Emmy Awards in Deutschland wieder bei TNT Serie

    Live-Übertragung des wichtigsten Serienpreises

    Glenn Riedmeier
    Glenn Riedmeier – 16.07.2019, 15:02 Uhr

    Emmy Awards in Deutschland wieder bei TNT Serie – Live-Übertragung des wichtigsten Serienpreises – Bild: Academy of Television Arts & Sciences

    Heute Abend werden die Nominierungen zu den 71. Primetime Emmy Awards verkündet. Im Vorfeld gab der Pay-TV-Sender TNT Serie bekannt, die feierliche Verleihung der Preise erneut dem deutschen Publikum zugänglich zu machen. Die Gala wird in der Nacht vom 22. auf den 23. September ab 1.00 Uhr live übertragen. Los geht es mit der Berichterstattung vom Roten Teppich, die Hauptveranstaltung beginnt dann um 2.00 Uhr. Am Montag, 23. September, wiederholt der Sender die komplette Zeremonie noch einmal zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr.

    Auch die Bekanntgabe der Nominierungen können deutsche Serienfans live mitverfolgen. TNT Serie wird die Verkündung von Ken Jeong („Hangover“, „Community“) und D’Arcy Carden („Barry“, „The Good Place“) aus dem Wolf Theatre der Television Academy heute ab 17.30 Uhr auf seiner Webseite live streamen.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen