„Einsatz in 4 Wänden“: Tine Wittler renoviert wieder

Neues von „Wir retten ihren Urlaub“ und „Die Versicherungsdetektive“

Michael Brandes – 06.06.2011

"Einsatz in 4 Wänden": Tine Wittler renoviert wieder – Neues von "Wir retten ihren Urlaub" und "Die Versicherungsdetektive" – Bild: RTL/Axel Kirchhof

RTL setzt im Sommer auf neue Folgen etablierter Doku-Soaps. In „Einsatz in 4 Wänden – Spezial“ befreit Tine Wittler wieder Familien aus ihren aus den Fugen geratenen Wohnsituationen. Dokumentiert werden die Sanierungsmaßnahmen, für die die Bewohner während der Umgestaltungsphase über mehrere Wochen in Übergangswohnungen ziehen müssen. Die neue Staffel beginnt am Montag, 18. Juli um 20:15 Uhr. Ausgestrahlt werden zehn Folgen, darunter vier Folgen à 90 Minuten und sechs Folgen à 45 Minuten.

Den Mittwochabend bestreit RTL ab dem 20. Juli mit weiteren Doku-Soaps. In „Wir retten Ihren Urlaub!“ (20:15 Uhr) setzt sich Ferienprofi Ralf Benkö wieder für Touristen in Not ein und fliegt „um die halbe Welt, um Hilfe rufenden Urlaubern zu ihrem Recht zu verhelfen.“ Nach guten Quoten im Vorjahr hatte RTL eine weitere Staffel mit sechs neuen Folgen in Auftrag gegeben.

Im Anschluss ab 21:15 Uhr ermitteln wieder „Die Versicherungsdetektive“. Mit spektakulären Experimenten und aufwändiger Recherche wollen Hermann Jung, Patrick Hufen und der neutrale Sachverständige Ralph Schweda wieder die Tricks von Versicherungsbetrügern enttarnen. Gezeigt werden sechs neue Folgen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    lach - Moment - so Hintern ist bequem auf Sofa geparkt - Tasse Tee rüber schieb - jetzt kann das Casting beginnen....
    Nachdenker
    • am via tvforen.de

      Ganz ehrlich: Das ist die einzige Stelle, an der ich die Registrierung hier gern wieder abschaffen würde. Was hatten wir für Spaß (zumindest im Nachhinein, damals war ich ziemlich genervt, wenn ich mich recht entsinne).
    • am via tvforen.de

      Och schade, das hab ich gar nicht mitbekommen. Aber ich würde mich auch bewerben, hab allerdings nur eine Wohnung anzubieten, die wäre sogar noch leer.
    • am via tvforen.de

      Ich hab mal ein paar ausgegraben:

      Der hier. (http://www.tvforen.de/read.php?1,196061,216979#msg-216979) Ach, und der hier (http://www.tvforen.de/read.php?1,200875,page=1) ist noch hübscher. Und den hier (http://www.tvforen.de/read.php?1,212831,212837#msg-212837) gab's auch noch.
    • am via tvforen.de

      Besorg genug Bier, Würstchen und Farbe und wir kommen rum. Alle. :o)
    • am via tvforen.de

      Leo schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Ich hab mal ein paar ausgegraben:
      >
      > Der hier. Ach, und der hier ist noch hübscher.
      > Und den hier gab's auch noch.


      Oh super danke ;), mein Gottchen das war ja was, aber es ist ja schon wieder 6 Jahr her, da wirds doch mal Zeit.
    • am via tvforen.de

      Leo schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Besorg genug Bier, Würstchen und Farbe und wir
      > kommen rum. Alle. :o)


      Dann bitte vorher noch bei Ikea vorbei, ich bräuchte noch einen neuen Schlafzimmerschrank, ein Bett und eine Kommode. Im Wohnzimmer fehlen auch noch so einige Möbel.

      P.S. Ich steh nicht auf pink und lila.
    • am via tvforen.de

      TheAnk schrieb:
      -------------------------------------------------------
      >
      > P.S. Ich steh nicht auf pink und lila.


      Kein Problem. Ich hoffe, Du bist mit meinem Einkauf zufrieden. Weder Pink noch Lila ...


      http://bilder.quelle.at/pool/baur_format_p/3939435.jpg


      http://s31.dawandastatic.com/Product/5074/5074386/big/1251461410-472.jpg?20110220130222

      http://www.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/wohnendeko/einrichtenundrenovieren/farbundwandgestaltung/sowirkenfarbensommerfrisch/hbv_279/Schlafzimmer-Gelb.jpg

      http://www.3d-ideen.de/bilder/regal_bunt_klein.gif


      Hübsch, oder?
    • am via tvforen.de

      Ach das Bett find ich süß ;). Ok das grün muss jetzt nicht sein, in rot würde ich die Kommode aber nehmen :P.
    • am via tvforen.de

      Also - das Regal am Schluss könnte aber durchaus von Tine stammen! :-))
    • am via tvforen.de

      TheAnk schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Ok das grün muss
      > jetzt nicht sein, in rot würde ich die Kommode
      > aber nehmen :P.


      Hier wird nicht genörgelt. Wir streichen noch die Wände neonorange, dann passt's schon. :o)
    • am via tvforen.de

      Aber, das Regal, das ist doch 80er Stil, oder?

      Da fehlt nur noch der Retro-Rahmen drumherum. :D
    • am via tvforen.de

      andreas_n schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Aber, das Regal, das ist doch 80er Stil, oder?
      >
      > Da fehlt nur noch der Retro-Rahmen drumherum. :D


      na,na,na.....! :-))
    • am via tvforen.de

      Leo schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > TheAnk schrieb:
      > --------------------------------------------------
      > -----
      > > Ok das grün muss
      > > jetzt nicht sein, in rot würde ich die Kommode
      > > aber nehmen :P.
      >
      >
      > Hier wird nicht genörgelt. Wir streichen noch die
      > Wände neonorange, dann passt's schon. :o)

      Ähm...ich glaub ich machs dann doch lieber selber ;). Danke Leotine!
    • am via tvforen.de

      Oooch ... und dabei hatte ich schon so tolle Ideen:

      http://www.shopgenau.de/upload/preview_pics/7/1643/510/Wandfarben.jpg
    • am via tvforen.de

      Danke - jetzt habe ich Augenkrebs!

      ;-)
    • am via tvforen.de

      Da braucht man kein LSD mehr.
    • am via tvforen.de

      stimmt! :-))
    • am via tvforen.de

      Hehe, ob's Tine nochmal bringen wird? Immerhin wird diese Thematik in "Die Einrichter" oder "Neu für Null" momentan ganz schön verwurstet.

      Gruß,
      Wicket
    • am via tvforen.de

      andreas_n schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Da braucht man kein LSD mehr.


      Ist doch LSD: Leos Stuben Design. :o)
    • am via tvforen.de

      Leo schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > andreas_n schrieb:
      > --------------------------------------------------
      > -----
      > > Da braucht man kein LSD mehr.
      >
      >
      > Ist doch LSD: Leos Stuben Design. :o)


      Warum richtest du denn dann unsere Bude nicht mal schön ein? *pffffffffff*
    • am via tvforen.de

      Was gefällt Dir denn daran nicht mehr, Schatz?

      http://www.ohg.goe.ni.schule.de/a_z/p/0707projekt/p01.jpg


      Gefällt Dir etwa das Schlafzimmer auch nicht mehr?

      http://www.andramaj.se/imgs/Retro%203.jpg
    • am via tvforen.de

      ey, seit wann trägst du weiße socken in sandalen, du öko!



      :-))

      doch, komm - wir gehen schlafen. und machen uns noch einen schönen rahmen ums bett. ;-)
    • am via tvforen.de

      Beverly Boyer schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > ey, seit wann trägst du weiße socken in
      > sandalen, du öko!
      >


      Mensch, das sind doch meine neuen Stiefel, die aussehen wie weiße Socken in braunen Sandalen.
    • am via tvforen.de

      Der zweite ist wirklich besonders unterhaltsam. Da hat doch tatsächlich anderthalb Jahre nach dem letzten Beitrag nochmal jemand eine Bewerbung gepostet LOL... danke fürs Ausgraben!
    • am via tvforen.de

      Wenn ihr schon solche Gemeinheiten Posten müsst, werd ich mal mit meinem neuen Wohnzimmer kontern ^^
      http://wohnwunderwelt.de/ebay/Auktionen/Wandsticker/ST0081.jpg

      plus der passenden Uhr
      http://www.variventa.com/images/product_images/info_images/296448.jpg


      Gerne auch in anderen Mustern
      http://www.dekodias.de/Serienvorschau/Testbilder.jpg

      http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_picasso.gif (http://www.greensmilies.com/)
    • am via tvforen.de

      Danke, Chriss. Jetzt bin ich wach! :o))
    • am via tvforen.de

      Leo schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Mensch, das sind doch meine neuen Stiefel, die
      > aussehen wie weiße Socken in braunen Sandalen.


      Ist ja der Knaller. Wo gibbet denn sowas tolles? *urgs*
    • am via tvforen.de

      Farbenfroh in den Tag ;)
  • am via tvforen.de

    Dann dürfen wir ja jetzt hier wieder Bewerbungen erwarten, oder (die "alten Hasen" erinnern sich sicher)? :o)
    • am via tvforen.de

      Leo schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Dann dürfen wir ja jetzt hier wieder Bewerbungen
      > erwarten, oder (die "alten Hasen" erinnern sich
      > sicher)? :o)


      DAS WAR SO LUSTIG!!!!!!!!!!
  • am via tvforen.de

    wunschliste.de schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > RTL setzt im Sommer auf neue Folgen etablierter
    > Doku-Soaps. In "Einsatz in 4 Wänden - Spezial"
    > befreit Tine Wittler wieder Familien aus ihren aus
    > den Fugen geratenen Wohnsituationen. Dokumentiert
    > werden die Sanierungsmaßnahmen, für die die
    > Bewohner während der Umgestaltungsphase über
    > mehrere Wochen in Übergangswohnungen ziehen
    > müssen.

    Bitte, bitte nicht. Diese abgefuckten Löcher die sie zum Schluss "renoviert" (oder sagen wir besser abreißen hat lassen) waren wirklich das LETZTE.

    Was mich stört, sind diese ständigen Steigerungen zu den ersten Folgen. Ob bei Wittler, Zwegat, der Super-Nanny oder Rach - alles muss immer noch schlimmer, noch dreckiger, noch härter und noch furchtbarer sein, als es sowieso schon ist.

    BÄH!

    weitere Meldungen