„Einsam unter Palmen“: Neue Kuppel-Soap für Auswanderer

    RTL hat Nachschub für den „Schwiegertochter gesucht“-Sendeplatz

    Michael Brandes – 05.12.2011, 13:36 Uhr

    RTL Logo – Bild: RTL
    RTL Logo

    Fast im Wochentakt kündigen die Privatsender derzeit neue Kuppel-Soaps an. Mitte Januar ist RTL mal wieder an der Reihe: „Einsam unter Palmen – Auswanderer sucht Frau“ wird auf dem Sendeplatz von „Schwiegertochter gesucht“ ins Rennen geschickt. Eine Pilotfolge wurde bereits im August 2010 ausgestrahlt.

    Verkuppelt werden sollen – so beschreibt der Sender die Kandidaten – die romantische Partykanone Andy (Mallorca), der sensible Gärtner Hans-Peter (Costa del Sol), der kinderliebe Millionär Swen (Andalusien), der zärtliche Surfer Tommy (Vietnam) und der leidenschaftliche Therapeut Thomas (Lanzarote). Die fünf Single-Männer im Alter von 39 bis 53 Jahren haben sich im Ausland bereits passable Lebensbedingungen erarbeitet – inklusive Sonne, Meer und Sandstrand. Jedoch fällt es den Auswanderern aber offenbar nicht leicht, ohne die Hilfe des Fernsehens eine passende Partnerin zu finden.

    Aus diesem Grund erhält jeder der Männer nach dem bewährten „Bauer sucht Frau“-Prinzip Besuch von zwei deutschen Single-Damen, die eine Woche lang für romantische Bootstouren, lange Spaziergänge und ‚exklusive‘ Candlelight-Dinner mit den Kandidaten bereit stehen. Mehrere Tausend weibliche Singles hatten sich nach Senderangaben auf die Videoaufrufe der Männer im RTL-Programm gemeldet, um einen der einsamen Herren kennenzulernen.

    RTL zeigt vier Folgen von „Einsam unter Palmen“ ab dem 15. Januar, immer sonntags, um 19:05 Uhr.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am via tvforen.de

      Auf jeden Fall dem RRRRRRRRRRRRRRTL gucken, Schätzeken! :o))
      • (geb. 1976) am

        Warum erlöst uns niemand von dem Scheiß????????
        • am via tvforen.de

          Na Bev, was machst denn Du so am Sonntag dem 15ten Januar um 19.05 Uhr ??? ;-)

          weitere Meldungen