Eine Prinzessin für „Sturm der Liebe“

Julia Mitrici als Adelige mit Sehschwäche

Michael Brandes – 29.04.2011

Eine Prinzessin für "Sturm der Liebe" – Julia Mitrici als Adelige mit Sehschwäche – Bild: ARD/Ann Paur

Eine Adelige checkt in den Fürstenhof ein: Die schusselige Prinzessin Sybille von Liechtenberg wird in der ARD-Serie „Sturm der Liebe“ erstmals in Folge 1301 (voraussichtlich am 16. Mai) zu sehen sein.

Beschrieben wird sie als schüchtern und charmant. Außerdem: „Sie isst gerne und hat obendrein ein Sehschwäche: ohne ihre Brille ist sie tapsig wie ein Maulwurf.“ Sybille befindet sich auf der Flucht vor ihrer Mutter, die sie gegen ihren Willen mit einem Prinzen verheiraten will. Daher stellt sie sich im Fürstenhof inkognito als Sybille Zimmermann vor. Doch bald findet Hotel-Geschäftsführerin Rosalie (Natalie Alison) ein Foto von Sybille in einem Glamour-Magazin.

Gespielt wird die Prinzessin von Julia Mitrici. Die 28-jährige Brandenburgerin stand bislang unter anderem für die Comedy-Reihe „Die dreisten Drei“, für „Der Kriminalist“ und für die noch nicht ausgestrahlte Action-Serie „MEK 8“ (RTL II) vor der Kamera.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    SYBILLE MIT DER BRILLE.
    Sicher ein liebes Mädchen, aber inzwischen - wie so viele andere - wohl nicht ohne Grund wieder in der Versenkung verschwunden.
    Ja ja, liebe Telenovela und Deine Macher, nach dem Stand der Dinge sieht es schon lange düster aus.
    Jetzt kommt bald die Folge 1500,
    und wenn es nach der Ankündigung einer Programmzeitschrift geht,
    werden wir mit Folge 1600 von diesem Affentheater ohne Sinn und Verstand endlich erlöst sein.
    Falls man nicht erneut auf die Idee kommen sollte, das müde Spektakel abermals zu verlängern...
    Was leider zu befürchten ist, wie schon so oft zuvor.
    • am via tvforen.de

      wunschliste.de schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Eine Adelige checkt in den Fürstenhof ein: Die
      > schusselige Prinzessin Sybille von Liechtenberg

      Das muss Sybille Prinzessin von Liechtenberg heißen und sie ist nicht adelig. Ist das so schwer liebe Sturm der Liebe Autoren?
      • am via tvforen.de

        Und wieder eine potentielle Hartz-IV-Empfängerin versorgt!
        • am via tvforen.de

          Diese Soap ist mittlerweile sowas von dämlich geworden, aber solange die Quoten stimmen, werden sich die immer gleichen Geschichten wohl stets wiederholen....
          • am via tvforen.de

            Seltsam... Woher weißt Du denn, daß sie "dämlich" geworden ist? Zeigt ja nur, daß Du sie DOCH ansiehst. ;-) Kleiner Tipp: Einfach lassen, dann brauchst Du Dich auch nicht künstlich aufzuregen. Bin zwar auch mehr ein Freund von Horror/SF/Mystery -- aber eine sehr nette Unterhaltung zum Nachmittags-Kaffee ist die Serie allemal, die Dialoge sind teils sehr köstlich und die schauspielerischen Leistungen durchaus besser, als immer behauptet wird.

            Ich werde es mir jedenfalls auch weiterhin ansehen. :-)
        • am via tvforen.de

          Man, die haben ja "tolle, neue" Ideen - suuuuuuper .....http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/coffee_girl_vishenka.gif

          weitere Meldungen