Ein Wiedersehen mit Michael J. Fox und Katie Holmes

Prominente Gastauftritte in „Rescue me“ und „Eli Stone“

Michael Brandes – 16.07.2008

Die führenden US-Broadcaster sind zur Zeit fleißig damit beschäftigt, den Serienfans häppchenweise Einzelheiten zur im Herbst startenden neuen TV-Saison zu servieren.

In Sachen Casting-News sind Katie Holmes und Michael J. Fox die zur Zeit prominentesten gehandelten Namen.

John Landgraf, Präsident des US-Senders FX, bestätigte, dass der an Parkinson erkrankte Michael J. Fox für einige Episoden der fünften „Rescue Me“-Staffel verpflichtet wurde. Die neuen Folgen der Feuerwehr-Serie, für die sich hierzulande bislang kein Abnehmer gefunden hat, werden im Frühjahr 2009 ausgestrahlt.

Ausgesprochen zügig kommt dagegen die ABC-Serie „Eli Stone“ zu uns, die in den USA erst in diesem Jahr gestartet ist (fernsehserien.de berichtete). ProSieben zeigt die Serie um einen halluzinierenden Anwalt ab dem 6. August jeweils mittwochs um 20:15 Uhr.

Das Branchenmagazin Entertainment Weekly verkündete diesbezüglich eine kleine Casting-Sensation: Katie Holmes steht demnach Ende Juli für eine „Eli Stone“-Episode vor der Kamera, bevor sie kurz darauf ihr Broadway-Debüt in Arthur Millers „All my Sons“ gibt.

Zu verdanken sein dürfte das Greg Berlanti, Executive Producer von „Eli Stone“ und „Brothers & Sisters“, der Katie Holmes noch aus gemeinsamen Zeiten bei „Dawson’s Creek“ kennt. Der Auftritt des Boulevardmedien-Lieblings könnte der von Kritikern hochgelobten Serie einen durchaus benötigten Publikumszuwachs bringen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Ich dachte Michael J. Fox würde aus gesundtheitlichen Gründe keine Rollen mehr spielen,oder geht es Ihn besser ?
    • am via tvforen.de

      Ich dachte, Holmes dürfe aus familiären Gründen keine Rollen mehr spielen...

weitere Meldungen