Eigene RTL-Comedyshow für Mario Barth

Comedian begrüßt Comedy-Elite und Musicacts

Michael Brandes – 06.02.2009

Deutschlands erfolgreichster Freiluftkomiker Mario Barth bekommt wieder eine eigene Comedyshow bei RTL. Ab dem 6. März zeigt der Kölner Sender freitags um 21:15 Uhr „Willkommen bei Mario Barth“.

Die auf sechs Folgen angelegte Personalityshow erinnert konzeptionell an das Vorgänger-Format „Mario Barth präsentiert“. Als Gastgeber wird Barth nach Senderangaben „die deutsche Comedy-Elite und hochkarätige Musikacts“ begrüßen. Geplant sind „lustige Talks und verrückte Studio-Aktionen“ mit Publikum und Gästen.

In jeder der sechs Folgen wird der Comedian zudem von seinen skurrilen Erlebnissen in der Spielerstadt Las Vegas berichten. Dort trifft er unter anderem seinen Namensvetter Mario Barth, der in den USA ebenfalls ein gefeierter Star ist – allerdings als bekannter Tätowierer, der sich schon auf den Körpern von Pamela Anderson und Lenny Kravitz verewigt hat.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    ich versteh die nachricht nicht wirklich. eine ähnliche show hatte er doch bereits bei rtl, hat sich also nichts geändert.
    • am via tvforen.de

      .

      Barth ist für mich der am meisten überbewertete Comedian Deutschlands.

      Was ist an ihm sooo lustig? Sein Herumgezappel? Seine schwachen Poínten?

      Ich glaube auch, dass seine Show nicht sehr lange im Programm sein wird - denn seiner wird man schnell überdrüssig.


      .
      • am via tvforen.de

        Hallihallo,
        einerseitz will das Publikum ja Comidians, aber sobald diejenigen von der Fernseh-Welt breitgetreten worden sind, iss es vorbei, druff geschissen. So war es schon bei einigen unserer Comedy-Neuentdeckungen. Ein Michael Mittermeier hat sich selbst durchreichen lassen, mit seiner "tollen" Show: Mittermeier und Friends, fands es dermassen langweilig, und da sind noch einige zu nennnen.

        Auch ein Mario Barth wird jetzt seinen Untergang finden, nachdem er einen Film gedreht hat und sich für unfehlbahr hält und das iss das Prob der meissten Commidians, sie bleiben nicht bei Ihren Leisten, Sie wollen immer mehr, bzw, die Produzenten, die haben aber schon lange nicht mehr geschnallt, das immer mehr, nicht zum Erfolg führt. Und auch diese jammern am lautesten, weil es angeblich keine Gewinne gibt, LOOOOOOOOOOL, warum fahren diese dann immer noch fetten Auto rum, wenn es Ihnen doch soooo schlecht gehen sollte. druff geschissen.
        in diesem Sinne
        einen freindlichen Gruß

        vom Matze
        • am via tvforen.de

          Mario Barth nervt gewaltig. Sein Müll mit der Freundin ist schon längst abgedroschen. Ich kann auch nicht verstehen, wie der Typ ein Stadion voll bekommen hat. Das Programm von M.Barth ist keine Hochleistung.
          • am via tvforen.de

            Es liegt am Anspruch der Leute die ihn sehen wollen, einige Kollegen von mir gehen auf Barth und Co voll ab. Mit Dieter Nuhr kann ich noch so einigermassen was anfangen, doch der ist den meisten schon zu (jetzt kommt´s) intellektuell......


            Gruss/Huk
          • am via tvforen.de

            Im Gegensatz zu Barth ist Nuhr ja auch höchstintellektuell.
          • am via tvforen.de

            Matelue schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Im Gegensatz zu Barth ist Nuhr ja auch
            > höchstintellektuell.

            Das mag sein, macht ihn aber auch nicht lustiger als Mario Barth.
          • am via tvforen.de

            RosarioLopez schrieb:
            -------------------------------------------------------

            > ch kann
            > auch nicht verstehen, wie der Typ ein Stadion voll
            > bekommen hat.

            Das wurde doch ohne Ende promoted, manchmal zählt die Verpackung eben mehr als der Inhalt
        • am via tvforen.de

          "Geplant sind "lustige Talks und verrückte Studio-Aktionen" mit Publikum und Gästen"........hach, sind wir wieder verrückt.....*schnarch* ich langweile mich jetzt schon, wenn ich mir vorstelle, das ich das gucken würde....
          • am via tvforen.de

            Mein reden,wahrscheinlich eingerahmt von der fetten Wampe aus Marzahn, gespickt mit Panzer , Schröder und dem restlichen elend der Deutschen fröhlichkeit.....!

            Gruss/Huk
          • am via tvforen.de

            Ist doch schön. Je öfter Mario Barth auf RTL vertreten ist, umso schneller haben die Zuschauer sich satt gesehen und umso schneller verschwindet er wieder, wie andere Comedians vor ihm.

            Snake
        • am via tvforen.de

          *gähn*
          • am via tvforen.de

            Hat doch bis jetzt fast jeder Comedian eine eigene Sendung bekommen; wie lange die läuft, steht auf einem anderen Blatt Papier.
            • am via tvforen.de

              Grausamer Typ, schlechter Humor.
              • am via tvforen.de

                Ich bin sprachlos. Mir fällt dazu einfach nichts ein, außer sprachlosem Entsetzen. KENNTA? KENNTA?
                • am via tvforen.de

                  oder alternativ "verstehste, verstehste"?

              weitere Meldungen