Eddie Cibrian bei „C.S.I.: Miami“ (Leichte Spoiler!)

Neues Teammitglied für die achte Staffel

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 25.06.2009

Eddie Cibrian bei "C.S.I.: Miami" (Leichte Spoiler!) – Neues Teammitglied für die achte Staffel – Bild: Joe Viles / Fox Broadcasting Company

Das Team von „C.S.I.: Miami“ erhält für die achte Staffel Verstärkung. Eddie Cibrian, vor allem bekannt als Feuerwehrmann Jimmy Doherty aus „Third Watch“, wird Teil der Hauptbesetzung. Cibrian wird voraussichtlich einen Ermittler aus Hollywood spielen, der nun Horatio Caines Team in Miami beitritt.

Cibrians neue Rolle bedeutet allerdings nicht, dass ein anderes Mitglied der Besetzung sich aus der Serie verabschiedet. Wie Produzenten im Gespräch mit dem Branchenblatt „The Hollywood Reporter“ versicherten, sei das Ausscheiden einer Figur nicht geplant. Demnach ist auch Adam Rodriguez, dessen Figur Delko im Finale der siebten Staffel in Lebensgefahr geriet, im Herbst wieder mit dabei. Die neuen Folgen von „C.S.I.: Miami“ werden auf dem US-Network CBS ab dem 21. September ausgestrahlt.

Eddie Cibrian ist Zuschauern nicht nur aus „Third Watch“ bekannt. Eine Hauptrolle hatte er als Russell Varon in der kurzlebigen Sci-Fi-Serie „Invasion“ inne. Außerdem war er 2008 als Coach Diaz in „Ugly Betty“ zu sehen. In den 90-er Jahren spielte er zudem in dem glücklosen Badehosen-Ableger „Baywatch Nights“ und der Daily-Soap „Sunset Beach“ von Erfolgsproduzent Aaron Spelling.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen