Große Veränderungen hatte RTL für die kommende zehnte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ angekündigt. Angesichts deutlicher Zuschauerverluste waren Veränderungen allerdings auch unumgänglich. Bereits unmittelbar nach dem Staffelfinale Ende April stand dann fest, dass Bruce Darnell und Natalie Horler nicht in die Jury zurückkehren würden. Zwei Monate später trennte sich RTL dann auch vom langjährigen „DSDS“-Moderator Marco Schreyl (fernsehserien.de berichtete).
Ein Nachfolger für ihn wurde noch nicht benannt, doch nach exklusiven Informationen des Medienmagazins DWDL steht nun zumindest fest, wer am Jury-Tisch neben Dieter Bohlen Platz nehmen wird. Und dieses Mal hat sich RTL demnach tatsächlich einmal bei etablierten Bands bedient. Gefallen ist die Wahl auf die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel sowie auf den Culcha Candela-Frontmann Itchy.
Weitere Details zu inhaltlichen Neuerungen bei „DSDS“ liegen derzeit nicht vor. Eine offizielle Bestätigung des neuen Jury-Teams durch RTL steht ebenfalls noch aus.
Wir können uns ja mal am 22.09.2013 hier wiedertreffen, um zu gucken, ob aus den Jungs was geworden ist...
Ich persönlich sage einfach mal, dass aus denen nix mehr wird, weil sich eine Band, egal welche Musik sie macht, immer wieder neu erfinden und sich weiterentwickeln muss. Und genau das ist bei keiner der Teenie-Bands der letzten dreißig Jahre der Fall gewesen. Sogar eine zusammengecastete Band, wie Take That, konnte bei der letzten Tour hauptsächlich Fans mobilisieren, die aus Nostalgiegründen zu den Konzerten gehen. Wie mag wohl die nächste Tour von denen aussehen, wenn keine neuen Songs mehr kommen? Es wird weniger werden und der Hype verschwindet.
Vielleicht wird es bei der Peking Bude ähnlich passieren. Irgendein Konzertmanager wittert seine große Chance, investiert ein paar Millionen und in zehn Jahren gibt's dann die große wiedervereinigungstournee und die ehemals kleinen Mädchen machen die Konzerthallen mit sich voll, um mal wieder die alten Helden abzufeiern.
Dazwischen wird aber nicht mehr viel passieren...behaupte ich jetzt einfach mal kühn.
Warum?
Weil ich das Gefühl habe, dass TH Musik machen, UM Kohle zu verdienen, und nicht Musik machen und als Zusatzbonus davon leben können. Ein Bob Dylan würde auch Musik machen, wenn er nicht davon leben könnte. Einfach dem Umstand geschuldet, dass er Künstler ist und die Kunst "raus muss". Ob TH das genau so machen würden.....das ist die Frage. Ich glaube aber nicht.....
also, mal abgesehen davon, dass es hier leute gibt, die dem niveau von dsds und dieter bohlen nach unten hin sogar noch konkurrenz machen, schreibe ich trotzdem mal meinen senf dazu.
dsds befindet sich auf dem absteigenden ast, keine sau in germany will's noch sehen, einer umfrage zufolge wollen 75-80% der zuschauer weniger casting shows im tv.
vielleicht versucht rtl, die show im 10. jahr zu retten, mit überarbeitetem konzept und hofft vielleicht noch, ein paar zuschauer zu gewinnen, indem sie die tokio hotel zwillige einkaufen. damit könnten sie vielleicht erfolg haben, die fans haben vor, auf jedenfall reinzuschauen.
allerdings mögen die fans der band fast geschlossen die tatsache ebenso wenig wie die standard-nöhl-und-mecker-zuschauer, die bekannterweise kaum eigene meinungen bilden, sondern lieber nur irgendwelchen hass dummer leute nachplappern, weil es halt einfach und bequem ist, dass sich die kaulitz-jungs an diese show verkaufen. sagten sie doch selbst einmal, dass sie froh sind, nicht aus einer casting-show heraus bekannt geworden zu sein.
dass tokio hotel weltweiten erfolg hatten und sicher auch wieder haben werden, ist nun mal eine tatsache, die manche nicht wahrhaben wollen. dazu kommt die ständige negative berichterstattung der deutschen presse, die lieber irgendwelche skandälchen (ob wahr oder nicht) bis in's kleinste detail zu was großem aufbauscht, anstatt über erfolge zu berichten. kleines beispiel: die band bekam in asien gold für ihr drittes album, doch hier wurde zeitgleich lieber über irgendwelche lothar-matthäus-affären oder boris-becker-geschichten berichtet. da musste halt eine geschichte herhalten, wie dieser riesen viagra-skandal von gitarrist tom, nur damit überhaupt etwas berichtet wird ... *hust*
das geht nicht nur dieser band so, andere künstler leiden auch unter dieser einstellung der deutschen presse. dass es anders geht, sieht man zum beispiel an groß britannien, da wird über jede noch so unbekannte kleine band berichtet, die einen lokalen contest gewonnen hat. und auch wenn der ton dort oft rauer ist, man interessiert sich halt auch für dinge außerhalb von betten und unterhosen unwichtiger z-promis.
genauso könnte ich drüber schreiben, dass die (tatsächlich gute) musik von tokio hotel playlists ausländischer radiostationen anführt, man sie sogar bei sportevents in den usa im stadion spielt und hierzulande die leute die musik gut finden(!!), bis sie den namen der band erfahren. wie bescheuert ist das?
um's zusammenzufassen: dsds ist niveaulos, auch wegen dieter bohlen. dort fallen gute kandidaten schon im vorfeld durch, weil man lieber irgendwelche freaks in den castings zeigen will, anstelle von qualität. gewinner der show werden ausgeblutet und fallengelassen, nur ganz wenige haben es tatsächlich im musikbiz geschafft, sich zu halten. die fans der band sind verunsichert und nicht unbedingt glücklich über den fakt, dass die 2 da scheinbar in der jury sein werden. denn sollten die quoten weiter fallen, wird sicher nie ein dieter bohlen dran schuld sein, sondern diese "freaks" von tokio hotel.
und bitte, liebe leute, die keine ahnung von musik und dergleichen haben, macht euch eine eigene(!) meinung und plappert keinen hass nach, den braucht's nicht. es ist echt sooo cool und erwachsen, sowas wie "Bangkok Absteige" zu schreiben, wa?
der meiste hass kommt eh nur zustande, weil manche es selbst zu nichts bringen und neid, ihre tiefsitzenden persönlichen ängste und minderwertigkeitskomplexe nicht bewältigen können ... da macht man halt die runter, die wissen, wie es geht und einfach leben.
zu dem Niveau hier im Forum oder von DSDS will ich mich nicht äußern. Aber ich denke das Problem von Tokio Hotel in Deutschland ist (und wird es vermutlich auch bis zum Ende der Zeit bleiben) das sie als Teenyband berühmt wurden. Dazu kommt noch meiner Meinung nach das Tokio Hotel vor allem in der Yellow Press schlagzeilen machte und weniger wegen ihrem musikalischen können und mal ehrlich wer ausser den Fans weiß das sie in den Staaten oder in Asien erfolgreich sind? Ich kann zwar an der Stelle nur für mich reden aber ich wußte es nicht... Vielleicht weil es mich auch einfach nicht interessiert. Zum Schluß möchte ich noch sagen das Du mir jetzt gerne Neid, ungelöste private Probleme oder sonst etwas vorwerfen darfst. Aber ich denke, selbst wenn man (ich) es nicht weiß das es Tokio Hotel ist würde mir die Musik nicht gefallen... Viele Grüße Dan
"dass tokio hotel weltweiten erfolg hatten und sicher auch wieder haben werden, ist nun mal eine tatsache, die manche nicht wahrhaben wollen. "
oh, nicht nur der aktive Pressesprecher des Fan-Clubs im Salzlandkreis, auch ein Hellseher???
Deine Verehrung für die Band in allen Ehren, aber wir haben 2012 und die Jungs sind seit ein paar Jahren weg vom Fenster. Der verzweifelte Versuch, nun über diese Jury-bei-DSDS-Schiene wieder Fuss zu fassen zeugt nicht von Tatsachen, die für einen wiederkehrenden Erfolg zeugen - was kommt als nächstes? Dschunglecamp?
Alles hat seine Zeit und man sollte akzeptieren, wenn sie vorbei ist. Die Jungs müssten sich schon neu erfinden - Boy Group geht nunmal nicht mehr ..... und seit ihrem letzten Album, das nicht mal 30.000 in D verkauft wurde, ist viel Zeit vergangen ...
ich weiss nicht, ob das ein "Problem" ist Die Band ist erwachsen geworden, die Fans zum Teil auch, doch manch unbeteiligter nicht ...
Wie das mit der yellow press ist, also eher Boulevard und Klatschpresse, schrieb ich ja. Die interessieren sich nicht für "Arbeitserfolge". Ich könnt spontan eine erstaunlich große Liste von Erfolgen posten, die von anderen Künstlern und Bands wohl nie erreicht werden.
Ich kann Dir keine Probleme und dergleichen vorwerfen, wenn Du die Musik nicht magst, lol ;) ich schrieb doch deutlich von Leuten, die nur Hass verbreiten, ohne sich eigene Gedanken zu machen.
Das mit der Musik war so: man hat Leuten auf der Strasse in D und der Schweiz die Musik vorgespielt, vorrangig die englischen Versionen. Die meisten fanden die gut und gaben positives Feedback. Bis man den Bandnamen erwähnte. Da war das positive Feedback auf einmal weg. Und das verstehe ich z.B. nicht, da fehlt mir die Logik dahinter ... lol
Die Band ist nicht weg vom Fenster, sondern ruht sich nach jahrelangem pausenlosen Arbeiten einfach mal aus und genießt das Leben. Dabei entsteht ein neues Album. Einfach mal überlegen ;) Ich glaub nicht, dass sie DSDS kontaktiert und drum gebettelt haben, in die Jury zu kommen. Da gibt es sicher andere Gründe und Wege, aber Geld könnte natürlich auch ne Rolle spielen. Nur geht sowas nicht gleich von der Band aus.
Boy Group, da denk ich immer an Take That und solche Hopsensembles ^^ Deine Verkaufszahlen hinken auch etwas, aber das nur am Rande.
ahnte ich doch, dass Du ein Hardcorefan bist :-) Kleine pubertierende Jungs, die putzig aussehen und wilde Musik machen sind auch ne Boygroup. Mag es Dir nun gefallen oder nicht. Nun sind die Jungs erwachsen und wollen wie richtig harte Jungs dastehen, da müssen sie noch ne Menge an sich arbeiten,.
du gehst sehr leichtfertig mit schwerwiegenden Begriffen wie "HASS" um - ich habe den Eindruck, Du weisst gar nicht, was das ist? Deine Buben bieten jede menge Grund, über sie zu lachen, lächerlich genug machen sie sie doch .... und ihre "Musik" ist nunmal für die einen ein Genuss, für andere eher grenzwertig und für noch andere einfach nur schlecht - das musst Du so hinnehmen. Mit Hass hat das nichts zu tun.
hase, wenn leute andere leute nur nach dem äußeren beurteilen, dann ist das erst mal (bohlen) meeeeeega-primitiv (/bohlen) wenn dabei auch noch bestimmte begriffe fallen, dann ist da schon ein hass dabei was ist denn deine definition von hass? ich glaube, du willst es nicht verstehen, zumal ich irgendwie bisher nicht sehe, womit sie sich lächerlich machen
ich definiere es lieber mit band, der in deutschland aufgetauchte begriff mit group passt sinnmässig nicht so gut.
ich hab übrigens, ohne die band näher zu kennen, da ich 2007 keine bravos oder musiksender konsumiert habe, einfach mal in's 2. album gehört und bin dadurch fan geworden ich hab sicher keine poster abgeleckt und irgendwo rumgekreischt.
Komm mal wieder runter von Deinem hohen Ross und red nicht so geschwollen von Deinen Traumjungs daher - dies hier ist kein Fan-Forum, da musst Du auch mal Wind von vorne vertragen. Und bitte LIES die Postings anderer etwas besser und wenn Du etwas nicht verstehst, dann frag ...
Im Übrigen machte das Äussere der Knaben 70% des "Erfolgs" aus, ergo werden sie auch danach beurteilt.
Schau Dir mal die aktuellen Nachrichten an, schau Dir Fanatismus und Krieg an, dann bekommst Du eine Ahnung davon, was Hass ist - Deine Zuckerbübchen haben sicher nicht ansatzweise etwas damit zu tun,.
keiner redet davon, dass das hier ein fanforum ist im gegenteil, man sieht ja, was sich hier so aufhält
mit hohem ross hat das nix zu tun, denn du könntest ja argumentieren, nur hast keinen bock lieber fallen dir nur süße worte und unterstellungen ein, die du loswerden möchtest
hass ist nicht nur das, was man im tv über irgendwelchen islam-fanatismus sieht, mach dir mal gedanken, es gibt nicht nur schwarz und weiss, vorallem fängt's auf unterschiedliche weise in jedem menschen selbst an
natürlich macht aussehen auch den erfolg aus, auf einen prozentsatz würd ich mich nicht festlegen wollen der stil von bill hat deutlich zum erfolg beigetragen, doch ist das noch lange KEIN grund, menschen, die man nicht kennt, zur sau zu machen schauspieler schminken sich, das sind auch alles schwuchteln, soso freddy mercury und david bowie haben sich seltsam gekleidet, lady gaga ja auch, soso, ich seh nur nicht den gleichen hass und die gleichen vorverurteilungen wie in diesem fall
versuch mal, drüber nachzudenken und nicht nur pillepalle-antworten zu geben, provozieren kannst du mich mit dingen wie "meine traumjungs" ganz sicher nicht
das einzige, was ich hier deutlich machen wollte, ist die bitte, leute, von denen man nichts weiss, nicht von vorn herein zu verurteilen und ihnen keine chance zu geben aber wie man sieht ...
......köstlich .... meldet sich hier eigens für die Zuckerbübchen an, schreibt geradezu fast "geschäftsmässige" Hohelieder und erweist den Jungs schlussendlich doch nur einen Bärendienst mehr ....
Weisst Du, was den Jungs und vor allem seinen Fans völlig abgeht? Humor ..... Ich freu mich auf die Diskussion, wenn die Zwillinge im Dschunglecamp sitzen ....
lass es dir schmecken, du vestehst es einfach nicht denn argumente kommen noch immer nicht, nur dumme sprüche
du kannst dir sicher sein, ich hab humor, nur liegt dessen level etwas höher, als in der gosse vorallem, WO holst du jetzt humor her? wo ist an dieser sache auf einmal humor her? ich könnt jetzt ein rezept für eierkuchen posten, das wäre genauso weit hergeholt
hab ich das don't feed the trolls-schild übersehen?
ja ich bin hier der älteste Troll im Forum! 10 Jahre - mach das mal nach!
Und noch einmal ganz langsam - extra für Dich, damit Du es eventuell verstehst: Die Jungs hatten ihre Zeit - und die ist vorbei. Jeder hat sicher ein musikalisches Talent von denen, nur haben sie sich nicht weiterentwickelt, ausser einiger Änderungen an Äusserlichkeiten- Ihre Fans waren vor allem seht junge Mädels - die sind inzwischen auch erwachsen und die meisten haben sich umorientiert - musikalisch oder besser njoch beruflich Neue, nachwachsende pubertierende Mädels werden sich für diese in ihren Augen "alten Säcke" nicht mehr interessieren, zumal der Musikgeschmack ein ganz anderer geworden ist in den letzten 10 Jahren. Und nun unterlass bitte Deine persönlichen Beleidigungen -auch wenn ich von einem Hardcorefan nichts anderes erwarte, zumal er hier nach "Argumenten" kräht und selbst keine hat.
Bist du so eine Art Überlebenssprecher von Tokio Hotel und klapperst jetzt bundesweit die Foren ab wo ein wenig über die beiden ausgemusterten Brüder gelästert wird ? Alle Achtung ! TH ist Geschichte,aus und vorbei.Was soll da kommen und wer vor allen Dingen würde das kaufen ?
Die alten Fans haben die restlichen Kükenschalen abgelegt und sich anderen Musiken zugewandt,oder meinst du immer noch das wimmernd zuhause vorm TH Altar ihre Gebete ablegen ? Wohl kaum,TH war ein Teenieband Hype,durchaus erfolgreich aber auch hier mit Haltbarkeitsdatum versehen.
Den ganz großen kreativen musikalischen stempel haben sie nirgends hinterlassen,und von daher wirds da auch keine große Wiederauferstehung geben die auf Dauer konstant bleiben könnte.Sie hatten ihre Zeit,genau wie DSDS und von daher paßt das dann ja auch irgendwie wieder zusammen :-D
Percy deSiwa schrieb: ------------------------------------------------------- > ~Nik~ schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Ich könnt spontan eine erstaunlich große > Liste > > von Erfolgen posten, die von anderen Künstlern > > und Bands wohl nie erreicht werden. > > > > Da Du so gut informiert bist könntest Du ja mal > die Info durchsickern lassen, ob sie einzeln oder > gemeinsam ins Dschungelcamp gehen.
ach ich klapper doch keine foren ab, ich lese den newsletter und hab mir die meldung angesehen und mal wieder bemerkt, wie oberflächlich manche leute sind nun, dann bin ich gern der gegenpol dazu, damit muss ich auch klarkommen, dass man mir dummkommt, das ist nun mal so.
die alten fans sind nicht weg, ich seh genug weltweit, von jung bis alt :) das ist also auch nur eine annahme deinerseits. aber es ist auch so, dass, wenn durch eine kreativpause (und 2-3 jahre sind nicht allzuviel) mal nicht viel passiert. klar, da sucht man sich alternativen, aber es bedeutet nicht, dass das feuer gleich aus ist
ja, die jungen mädels von heute mögen die band inzwischen als alte säcke sehen (wobei das auch quark ist, ich kenn genug junge, die mcr und linkin park mögen, die sind viel älter, hehe) aber die fans sind auch erwachsen geworden, warum sollte es dann nicht passen ich warte das 4. album ab, bevor ich mir eine vorschnelle meinung mache.
wenig gelästert wird nicht, es wird überall gelästert, vorallem leute, die echt ahnung haben die gossenzeitung mit den 4 großen buchstaben lässt z.b. größtenteils auch nur comments von leuten durch, die richtig kreativ dreckig sind und trotzdem kann niemand erklären, warum diese reaktionen geschehen, ich will dem auf den grund gehen und eben gern einen gegenpol bilden, eben WEIL ich durch die musik auf die band aufmerksam wurde und nicht wegen irgendwelchen bravo-stories etc
übrigens, schon mal was von far east movement gehört? da gab's kürzlich auch eine zusammenarbeit, die kam sogar an bei deren fans ^^
irgendwann meinten "experten", die halten nur 1-2 jahre durch :P
~Nik~ schrieb: ------------------------------------------------------- > ich weiss nicht, ob das ein "Problem" ist > Die Band ist erwachsen geworden, die Fans zum Teil > auch, doch manch unbeteiligter nicht ... >
genau da habe ich so meine leisen Zweifel. Die Fans sind mit sicherheit erwachsen geworden und die Bandmitglieder auch. Aber ob das immer noch zusammen passt? Mir fällt da spontan meine Stiefmutter ein, die frank und frei zugibt das sie früher großer Fan von den Bay City Rollern war. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das sie heute noch zu einem Konzert von ihnen gehen würde...
> Wie das mit der yellow press ist, also eher > Boulevard und Klatschpresse, schrieb ich ja. Die > interessieren sich nicht für "Arbeitserfolge". > Ich könnt spontan eine erstaunlich große Liste > von Erfolgen posten, die von anderen Künstlern > und Bands wohl nie erreicht werden. >
Ich habe ehrlich gesagt so meine Zweifel ob die Presse so böse ist wie Du sie hier hinstellst. Und sie lieber über das Privatleben berichtet als über die Arbeitserfolge weil es einfach spannender ist oder eine gewisse Häme darin liegt, sondern weil entweder keine Entwicklung in der Musik stattfindet oder es schlichtgesagt keinen Menschen (außer den Fans natürlich) interessiert wenn die Band in den USA oder Asien erfolge hat? oder anders ausgedrückt glaubst Du die Washington Post oder die New York Times berichtet darüber das ein amerikanischer Künstler in Deutschland erfolge feiert? Was die große Liste betrifft habe ich da ehrlich gesagt so meine zweifel ob diese wirklich über ein paar Brit Awards oder ähnliches hinaus geht. Auch wenn ich die Musik von ihm nicht mag sind solche Leute wie Bob Dylan das maß der Dinge und da würden sie auch in 20 oder 30 Jahren nicht heran kommen...
> Ich kann Dir keine Probleme und dergleichen > vorwerfen, wenn Du die Musik nicht magst, lol ;) > ich schrieb doch deutlich von Leuten, die nur Hass > verbreiten, ohne sich eigene Gedanken zu machen. > Schön es soll aber auch leute auf der Welt geben die schon sauer werden wenn man mit ihnen nicht einer Meinung ist... Ansonsten wäre ich mit dem Wort Hass (wie tiramisusi es auch schon gesagt hat) sehr vorsichtig den Hass ist ebenso so ein scharfes Schwert wie die Worte: "Niemals", "Immer" usw. oder anders ausgedrückt. Ich glaube den meisten leuten sind die Musiker von Tokio Hotel zu egal um sie wirlich zu hassen.
> Das mit der Musik war so: man hat Leuten auf der > Strasse in D und der Schweiz die Musik > vorgespielt, vorrangig die englischen Versionen. > Die meisten fanden die gut und gaben positives > Feedback. Bis man den Bandnamen erwähnte. Da war > das positive Feedback auf einmal weg. Und das > verstehe ich z.B. nicht, da fehlt mir die Logik > dahinter ... lol
Wie ich in meinem vorherigen Beitrag schon schrieb, ich kann mit der Musik von ihen nichts anfangen und da ist es mir auch recht egal ob sie auf englisch, deutsch, französisch japanisch oder in kisuaheli singen
ja, das wird sich zeigen, ob da noch was passiert, aber ohne, dass etwas neues kommt, kann man auch nicht viel dazu sagen :)
wegen der presse: hmm. wie gesagt, ich weiss, wie es in anderen ländern gehandhabt wird. guck doch mal bild und deren tv-schwester rtl exclusiv, um was geht's da ständig? private skandale aber was interessiert mich das, warum interessiert das so viele andere? ich würd da viel lieber sehen, dass silbermond ein neues album hat, oder nen preis abgeräumt hat über die skorpions (und das wäre die andere weltweit erfolgreiche dt. band) wird auch berichtet
ABER: jetzt komm ich auch auf dein dylan-beispiel. ich bin eigentlich ein großer dylan-fan, ich mag musik allgemein, aber die zeit, in der er wirkte und etwas wurde, ist eine ganz andere selbst ein justin bieber wird trotz der geldmaschine dahinter NIE an einen dylan oder die stones/beatles rankommen heute ist der markt so überfüllt, dass es ständig irgendwas neues gibt und vieles davon einfach wieder verschwindet zumal man sich in anderen ländern auch mehr um die kreativen leute kümmert, als hier in D, die werden nicht so einfach fallengelassen :/
(naja, die erfolgsliste der band listet nicht nur dinge wie den VMA auf, mal abgesehen von auftritten bei world stage und vor 500000 franzosen an deren nationalfeiertag, sondern auch ne menge gold und auch platin für's "schlechte" 3. album im ausland, davon malaysia und taiwan ... welche deutsche band kann das von sich behaupten? ich hab da respekt davor, denn vieles davon war keine aktion der plattenlabel, sondern passierte über internet durch fans) und ich zähle das hier lediglich als beispiel auf, und das auch noch aus eigener entscheidung :)
Ich habe beim Verfolgen des Threads die ganze Zeit irgendwie im Hinterkopf ein Deje-Vu gehabt und jetzt erinnere ich mich daran, daß wir vor längerer Zeit, könnte schon im letzten Jahr gewesen sein, daß wir im Sendeschluß einen ebenso "begeisterten Fan" einer Milchbubi-Retorten-Formation, die er uns per youtube-Video präsentierte und seine Worte schwelgten nur so in Lobeshymnen und die Diskussion nahm einen ähnlichen Verlaub. ich bin jetzt bloß zu faul, um danach zu suchen.
Tatsache ist jedenfalls, daß das Verfallsdatum einer Gruppe (Band ist nach meinem Verständnis eine mehr oder weniger große Formation an Instrumentalmusikern), noch dazu wenn die Mitglieder so jung waren wie TH beim Start ihrer Karriere, immer näher rückt, sobald sie ein bestimmtes Alter überschritten haben. Dabei abzustreiten, daß die damals kreischenden Teenies inzwischen leidlich erwachsen geworden sind und sich mit den Boys gar nicht mehr identifizieren wollen oder können, ist einfach albern. Und eine "Schaffenspause" von 2 Jahren ist im heutigen Musikgeschäft einfach tödlich.
Verfalldatum für die Gruppe Tokio Hotel sicher ... die Jungs sind eben erwachsen geworden - genauso wie die Fans .... und versuchen irgendwie ihren Platz im Leben (und im im Musikbusiness) zu finden ...
das hier ist wohl das neueste Werk von Bill Kaulitz - als Gastsänger
Da bleibt ja nur noch RTL zu danken, dass sie ihr Trash-TV nicht nur durch die Jury als solches kennzeichnen sondern bald auch in den Mülleimer werfen dürfen. Eine Sendung weniger, in der Dieter Bohlen Menschen mit Füßen tritt.
hahahahaha..... Nach einem langen und AUSGEDEHNTEN "ich lass mich jetzt mal schön von den Muskeljungs in L.A. durchvögeln" Urlaub von Bill, begleitet von seinem Bruder der ebenfalls seinen persönlichen UrlaubsTraum "ich kokse in L.A und nehm mir jede unter 18jährige Pussy vor" auslebte, kehren die beiden nun (hoffentlich ohne Geschlechtskrankheiten**) zurück und werden bestimmt auch die ein oder andere neue Single vorstellen.... :-D ......und culchakack-dingsbums hat doch auch länger keinen Hit gehabt oder??!!
ich gebe zu, ich werde bestimmt einschalten!
** wobei es RTL sicher ganz Recht wäre wenn einer der beiden sich was Pressetaugliches eingefangen hätte! Für die Quote wär so ein kleiner Tripper, bischen Feigwarzen oder gar HIV sicher ganz brauchbar! ;-D
Und immer wenn man denkt, dass nichts eine RTL-Sendung an Niveau unterbieten kann, kommt so etwas daher. Wenn seine Meinung nicht ordentlich vertreten kann, sollte man es am besten lassen.
oh bitte frau moral-apostel...geh ne folge south park, kalkofes mattscheibe, switch o.ä. gucken......aber...menschen, meinungen, aussagen und humor dürfen zum glück unterschiedlich sein.... :-)
brookelogan schrieb: ------------------------------------------------------- > hahahahaha..... > Nach einem langen und AUSGEDEHNTEN "ich lass mich > jetzt mal schön von den Muskeljungs in L.A. > durchvögeln" Urlaub von Bill, begleitet von > seinem Bruder der ebenfalls seinen persönlichen > UrlaubsTraum "ich kokse in L.A und nehm mir jede > unter 18jährige Pussy vor" auslebte, kehren die > beiden nun (hoffentlich ohne > Geschlechtskrankheiten**) zurück und werden > bestimmt auch die ein oder andere neue Single > vorstellen.... > :-D ......und culchakack-dingsbums hat doch auch > länger keinen Hit gehabt oder??!! > > ich gebe zu, ich werde bestimmt einschalten! > > > ** > wobei es RTL sicher ganz Recht wäre wenn einer > der beiden sich was Pressetaugliches eingefangen > hätte! Für die Quote wär so ein kleiner > Tripper, bischen Feigwarzen oder gar HIV sicher > ganz brauchbar! ;-D
Richtig gut wär was, das man im Gesicht sieht und nicht richtig überschminken kann.
brookelogan schrieb: ------------------------------------------------------- > oh bitte frau moral-apostel...geh ne folge south > park, kalkofes mattscheibe, switch o.ä. > gucken......aber...menschen, meinungen, aussagen > und humor dürfen zum glück unterschiedlich > sein.... :-)
Meiner Meinung nach ist dein Kommentar unter der Gürtellinie und weit entfernt von gutem Humor wie Kalkofe oder Switch. Da bin ich lieber Frau Moral-Apostel.
> wobei es RTL sicher ganz Recht wäre wenn einer > der beiden sich was Pressetaugliches eingefangen > hätte! Für die Quote wär so ein kleiner > Tripper, bischen Feigwarzen oder gar HIV sicher > ganz brauchbar! ;-D
Haha, ein Aids-Witz, super -___- Nur gut, dass HIV keine schlimme Sache ist und man sich deshalb so nett drüber lustig machen kann *sakrasmus aus*
brookelogan schrieb: ------------------------------------------------------- > hahahahaha..... > Nach einem langen und AUSGEDEHNTEN "ich lass mich > jetzt mal schön von den Muskeljungs in L.A. > durchvögeln" Urlaub von Bill, begleitet von > seinem Bruder der ebenfalls seinen persönlichen > UrlaubsTraum "ich kokse in L.A und nehm mir jede > unter 18jährige Pussy vor" auslebte, kehren die > beiden nun (hoffentlich ohne > Geschlechtskrankheiten**) zurück und werden > bestimmt auch die ein oder andere neue Single > vorstellen.... > :-D ......und culchakack-dingsbums hat doch auch > länger keinen Hit gehabt oder??!! > > ich gebe zu, ich werde bestimmt einschalten! > > > ** > wobei es RTL sicher ganz Recht wäre wenn einer > der beiden sich was Pressetaugliches eingefangen > hätte! Für die Quote wär so ein kleiner > Tripper, bischen Feigwarzen oder gar HIV sicher > ganz brauchbar! ;-D
1. ich kenne hiv positive und die lachen am lautesten über soche witze....ist wohl die beste art mit einer solchen erkrankung fertig zu werden
2. die wahrheit ist das rtl und bild alles recht wäre um quote bzw auflage zu machen und auf nichts anderes will mein überzogener kommentar hinweisen
3. das bill schwul ist und tom auf junge mädchen abfährt sollte eigentlich niemanden mehr überraschen, denn zumindest letzterer hat das stets in mehreren interviews lauthals von sich gegeben .....und das outing von bill ist wirklich überflüssig.....es würde mich allerdings wenig wundern wenn dies das highlight innerhalb der neuen dsds staffel werden würde.....so eine art wowereit-show der deutschen musiksezene....toll.....wie gesagt.....ich werds gucken....
4. meine art humor gefällt nicht jedem und das ist auch ok so
5. jedoch, wer sagt kalkofe oder switch-humor wäre nicht so derb wie meiner der hat beide sendungen noch nie richtig gesehn......ich erinnere zB nur an die pedo-verarschung von two and a half men oder "gut durchgebügelte" shopping-(k)anal verkäuferinnen....und viele andere beispiele würden mir hier noch einfallen...
brookelogan schrieb: ------------------------------------------------------- > 5. > jedoch, wer sagt kalkofe oder switch-humor wäre > nicht so derb wie meiner der hat beide sendungen > noch nie richtig gesehn......
ha,ha,ha. Sehr gelacht. Stimmt schon. Also ich zumindest gucke die von dir genannten Sendungen nicht so oft. Ist auch einfach nicht mein Humor. Genau wie deiner.
Diese ganze Diskussion ist so überflüssig wie ein neues Tokio Hotel Album. Die Jungs sind weg vom Fenster und gut ist.Was neues wird möglicherweise nochmal kommen,aber an Erfolge wieder anknüpfen wird Ihnen nicht mehr gelingen.
es geht ja auch nicht um album oder sonst was sondern darum, wie (von vorn herein) mit leuten umgegangen wird, die man nicht kennt den itchy kenn ich z.b. gar nicht, "disse" den aber ebenso wenig von vorn herein
Bei "Itchy" denke ich nur an eine unfaßbar boshafte Maus, die eine dämlich-arglose Katze mit heraushängender Zunge auf grausamste Weise verhackstückt. Obwohl... So könnte die Sendung tatsächlich wieder interessant werden.
Ich glaube auch, da ist derzeit nichts mehr rauszuholen. Egal wer in der Jury sitzt, und egal wie die Bühnenshows aufgemotzt werden, die Sendung KANN gar keine Überraschungen mehr bieten, da jeder, ob 14 oder 45 Jahre alt, weiß, wie die Geschichten verlaufen werden. Egal, ob ich DSDS mag oder nicht, ich glaube, das Format ist unwiderruflich tot. Selbst der Gedanke, dass Bill und Tom Heerscharen von ihrer Teenie-Fan-Front mit anschwemmen, wird nicht aufgehen
jumin schrieb: ------------------------------------------------------- > Selbst der Gedanke, dass Bill > und Tom Heerscharen von ihrer Teenie-Fan-Front mit > anschwemmen, wird nicht aufgehen
Teenie-Fan-Front? Die Anhänger von "Bangkok Absteige" dürften doch inzwischen über zwanzig sein, keine Zahnspangen mehr tragen müssen, sich ihrer Jugendsünden aus der ihrer Meinung nach lang, lang zurückliegenden (Früh-) Pubertät schämen und noch nicht so alt und frustriert sein, um selbige nostalgisch zu verklären.
Das dauert noch zehn, zwanzig Jahre, bis die Buben durch die "Die tollsten Hits der Nullerjahre"-Shows tingeln werden (hoffentlich reicht ihr Geld bis dahin).
Sandylein21 am
Hab gedacht, dass DSDS schon tief gesunken ist, aber es geht noch tiefer. Mit den Zwillingen von Tokio Hotel hat sich RTL keinen gefallen getan. DSDS macht Popstars ganz schön konkurrenz, die holen sich "Stars" in die Jury, die eigentlich nur Z-Promis sind. Das wird mal wieder floppen, ist ja nichts neues ;-)
mit den ausgemusterten Tokio Hotel Jungs und Opa Bohlen schießt sich DSDS im Jubiläumsjahr definitiv in den Quotenabgrund :-D Glückwunsch zu dem kröhnenden Abschluß !