Dschungel-Special bei „Das perfekte Promi Dinner“

Vox setzt auf RTL-Dschungelkandidaten

Romy Olcay – 12.02.2009

Gerade noch durften Deutschlands bekannteste Dschungelbewohner in der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ kulinarische Köstlichkeiten wie Fischaugen, Krokodilfuß und gekochten Rattenschwanz genießen, schon stehen sie selbst hinter den Kochtöpfen. Im „perfekten Promi Dinner“ treten die Ex-Dschungelkandidaten am 15. und 22. März (jeweils Sonntag) um 20:15 Uhr erneut gegeneinander an.

Den Start machen Norbert Schramm, Christina Lugner, Ingrid van Bergen und Michael Mezziani. Eine Woche später folgen Peter Bond, Giulia Siegel, Gundis Zámbó und Nico Schwanz, wie Vox am Donnerstag mitteilte. Welche kulinarischen Vorlieben die Dschungelkandidaten außerhalb des Dschungels haben und ob Peter Bond wieder Prosecco ins Bild schiebt (fernsehserien.de berichtete) können die Zuschauer dann beim RTL-Schwestersender Vox verfolgen.

Den Gewinner der jeweiligen Folge erwartet ein Preisgeld in Höhe von 5.000 Euro, das für eine gemeinnützige Organisation gespendet wird.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Laut Bild-Zeitung hat sich Grausi Lugner etwas besonderes einfallen lassen:
    Botox-Spritzen zum Nachtisch.

    [url]http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/03/12/das-perfekte-promi-dinner/mit-dschungelcamp-stars-dschungel.html[/url]
    • am via tvforen.de

      Laut Bild-Zeitung hat sich Grausi Lugner etwas besonderes einfallen lassen:
      Botox-Spritzen zum Nachtisch.

      [url]http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/03/12/das-perfekte-promi-dinner/mit-dschungelcamp-stars-dschungel.html[/url]
    • am via tvforen.de

      Langweilige Aufwaschsendung! Der Dschungelcamp ist vorbei und basta!

      Diese beiden PromiDinner werde ich mich nicht anschauen, denn dieses Format hat den Zenit auch überschritten u.wohl nur deshalb bringt VOX, diesen Dschungelcamp Aufwisch;-)

      Ich Gähnnnnnnnnnnn schon mal ne Runde!
      • am via tvforen.de

        Langweilige Aufwaschsendung! Der Dschungelcamp ist vorbei und basta!

        Diese beiden PromiDinner werde ich mich nicht anschauen, denn dieses Format hat den Zenit auch überschritten u.wohl nur deshalb bringt VOX, diesen Dschungelcamp Aufwisch;-)

        Ich Gähnnnnnnnnnnn schon mal ne Runde!
        • am via tvforen.de

          Ihr werdet sehen, auf einmal haben sich (jedenfalls vor der Kamera) wieder alle lieb.
          • am via tvforen.de

            Ihr werdet sehen, auf einmal haben sich (jedenfalls vor der Kamera) wieder alle lieb.
            • am via tvforen.de

              Hoffentlich hat man aufgepaßt, daß Mausi nicht wieder einen Profikoch engagieren konnte. Die haben damals die Leute ganz schön verulkt und sie dann auch noch versucht, mit einer (orangefarbenen!) Uhr zu bestechen.
            • am via tvforen.de

              Hoffentlich hat man aufgepaßt, daß Mausi nicht wieder einen Profikoch engagieren konnte. Die haben damals die Leute ganz schön verulkt und sie dann auch noch versucht, mit einer (orangefarbenen!) Uhr zu bestechen.
          • am via tvforen.de

            Frau Siegel hat, wenn ich mich richtig erinnere, sogar gewonnen.

            :)
            • am via tvforen.de

              Frau Siegel hat, wenn ich mich richtig erinnere, sogar gewonnen.

              :)
              • am via tvforen.de

                löschen
              • am via tvforen.de

                löschen
              • am via tvforen.de

                Hat die nicht noch der - hach wie heißt die bloß- die Ex vom Grafi Deutscher- ich komm gerade nicht drauf- was geschenkt?
                Nur weil es Ha- Isabell Varell gut gefallen hat.
              • am via tvforen.de

                Hat die nicht noch der - hach wie heißt die bloß- die Ex vom Grafi Deutscher- ich komm gerade nicht drauf- was geschenkt?
                Nur weil es Ha- Isabell Varell gut gefallen hat.
            • am via tvforen.de

              Darkness schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > und ich dachte die drehen bei den C Stars
              > persönlich ^^

              Keine Ahnung, ob die alle Erst-, Zweit-, Dritt- oder Sonstwaswohnsitze in Hamburg haben.
              Bei Mausi zu Hause war das Perfekte Dinner ja schon mal zu Gast - damals bei der Wien-Folge.
              Aber dieses mal werden sie wohl nicht extra ihretwegen nach Wien kommen, also muss sie sich wohl nach Hamburg begeben ...
              • am via tvforen.de

                In einem Interview (weiß jetzt leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe) hat Mausi Lugner ja schon vor einiger Zeit gesagt, dass sie im Februar für Dreharbeiten zum Perfekten Promi Dinner in Hamburg ist. Über einen Austrahlungstermin war zu der Zeit aber noch nichts bekannt.

                Heute hat VOX aber die Termine und Teilnehmer der Promi-Dinner Dschungel-Specials bekannt gegeben:

                am 15.3.2009, um 20:15 Uhr kochen: Norbert Schramm, Christina Lugner, Ingrid van Bergen und Michael Mezziani

                und am Sonntag drauf, am 22.3.2009, um 20:15 Uhr treffen einander zum Speisen: Peter Bond, Giulia Siegel, Gundis Zámbó und Nico Schwanz

                Günther Kaufmann & Lorielle fehlen leider bei den Kochsendungen. Schade.

                Die meisten der Kandidaten haben ja schon einmal fürs perfekte Promi-Dinner aufgekocht; oder sagen wir lieber so: sie standen schon einmal für diese Format vor der Kamera.

                Die Zusammenstellung der Kochgruppen ist von VOX ganz bestimmt auch nach dem Zufallsprinzip erstellt worden ... ;-)

                Was wird Giulia Kochen? Sie hat doch Wasserphobie und so ... Was wird sie bei den anderen essen? Sie isst doch nur Huhn und maximal Rind ... Immerhin kann sie sich nicht mit Ingrid um eine Banane streiten.
                Und Peter Bond? Egal, was er kochen wird: Es war einfach nicht mehr drinnen und keiner der anderen hätte mehr geschafft!
                :o)

                Quelle: http://www.presseportal.de/pm/6952/1351503/vox_film_und_fernseh_gmbh_co_kg
                • am via tvforen.de

                  Hahahahahahaha! Giulia wird allen Anwesenden - dem Gemüse eingeschlossen - Konzentration für ihre Arbeit in der Küche abverlangen. "Ich möchte, dass ihr euch jetzt mindestens zehn Minuten auf meine schwierige Situation konzentriert" wird sie mit einem strengen Blick auf die Erbsen sagen.

                  Peter Bond, der sich natürlich in fünffacher Ausführung 10 Punkte geben wird, kocht ein Stutenmilchreisrezept seiner Großmutter nach und schwingt sich vielleicht mittels Lianen von der Küche ins Wohnzimmer und wieder zurück. Wenn er dann nicht den ersten Platz belegt, wird er sagen (und meinen) können: "Die Fans lieben mich halt und wollen mich nicht weiter (wieder?) in der Küche schuften sehen" Dass beim Perfekten Promi-Dinner niemand für ihn anrufen muss, verdrängt er einfach.

                  Gundis wird nebst Essen, ganz viele Umarmungen für die beiden Herren übrig haben und für Giulia, wer weiß ..., eine eigens komponierte Opossum-Sauce für Giulias Banana-Split.

                  Und Nico wird bei den jeweiligen Gastgebern die Toiletten inspizieren ... :D Vielleicht bringt er ja das Putzzeug für Giulia mit.

                  Die andere Gruppe ist langweiliger, da fällt mir nicht so viel zum Lästern ein.

                  Danke für den Tipp, Scarlet!
                • am via tvforen.de

                  Schade, dass Ingrid und Giulia nicht in einer Sendung sind.

                  Wäre sicher spannend geworden. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_boxen3.gif


                  Mit dem Kochen ist es bei Günther wohl nicht so weit her, aber Li.. La.. ähhh.. Lorielle :) hätte Ich schon gern beim Brutzeln gesehen. :(

                  TVMaster74
                • am via tvforen.de

                  Scarlet schrieb:
                  -------------------------------------------------------
                  > In einem Interview (weiß jetzt leider nicht mehr,
                  > wo ich das gelesen habe) hat Mausi Lugner ja schon
                  > vor einiger Zeit gesagt, dass sie im Februar für
                  > Dreharbeiten zum Perfekten Promi Dinner in Hamburg


                  und ich dachte die drehen bei den C Stars persönlich ^^
                • am via tvforen.de

                  Scarlet schrieb:
                  -------------------------------------------------------
                  > In einem Interview (weiß jetzt leider nicht mehr,
                  > wo ich das gelesen habe) hat Mausi Lugner ja schon
                  > vor einiger Zeit gesagt, dass sie im Februar für
                  > Dreharbeiten zum Perfekten Promi Dinner in Hamburg


                  und ich dachte die drehen bei den C Stars persönlich ^^
                • am via tvforen.de

                  Darkness schrieb:
                  -------------------------------------------------------
                  > und ich dachte die drehen bei den C Stars
                  > persönlich ^^

                  Keine Ahnung, ob die alle Erst-, Zweit-, Dritt- oder Sonstwaswohnsitze in Hamburg haben.
                  Bei Mausi zu Hause war das Perfekte Dinner ja schon mal zu Gast - damals bei der Wien-Folge.
                  Aber dieses mal werden sie wohl nicht extra ihretwegen nach Wien kommen, also muss sie sich wohl nach Hamburg begeben ...
                • am via tvforen.de

                  Die Guila war doch schonmal beim Promi-Dinner. Hat doch so fürchterlich mit ihren gigantischen Fernseher angegeben, den es ja nicht in Deutschland zu kaufen gibt.
                  Ich muß aber auch zugeben in der Folge war ich ein klein bisschen neidisch auf sie, die hat eine Schublade mit Gewürzen, sowas habe ich noch nie gesehen.
                  Warum fehlt denn Lorielle? Schade!
                  Ursi
                • am via tvforen.de

                  Die Guila war doch schonmal beim Promi-Dinner. Hat doch so fürchterlich mit ihren gigantischen Fernseher angegeben, den es ja nicht in Deutschland zu kaufen gibt.
                  Ich muß aber auch zugeben in der Folge war ich ein klein bisschen neidisch auf sie, die hat eine Schublade mit Gewürzen, sowas habe ich noch nie gesehen.
                  Warum fehlt denn Lorielle? Schade!
                  Ursi
                • am via tvforen.de

                  Ich könnte mich mit der Siegel nicht mehr an einem Tisch setzen!!

                  Gruss/Huk
                • am via tvforen.de

                  Ich könnte mich mit der Siegel nicht mehr an einem Tisch setzen!!

                  Gruss/Huk
                • am via tvforen.de

                  Och, Giulia und Gundis sind doch auch ganz spannend.. da kann die Guilia dann schmollend in der Küche verschwinden, wenn Gundis nach einer Serviette verlangt und vor sich hinmeckern "Immer geht die mich an....!!!"
                • am via tvforen.de

                  HUHU
                  Dann schalte JETZT vox ein. Da ist sie dabei!!!
                  Lorielle
                • am via tvforen.de

                  zimty schrieb:
                  -------------------------------------------------------
                  > HUHU
                  > Dann schalte JETZT vox ein. Da ist sie dabei!!!
                  > Lorielle


                  Danke für den Tipp :)

                  Ich guck´ das Promi-Dinner sowieso immer.

                  TVMaster74
                • am via tvforen.de

                  > Darkness schrieb:
                  > --------------------------------------------------

                  > > und ich dachte die drehen bei den C Stars
                  > > persönlich ^^


                  >Scarlet schrieb:
                  -------------------------------------------------------
                  > Keine Ahnung, ob die alle Erst-, Zweit-, Dritt-
                  > oder Sonstwaswohnsitze in Hamburg haben.
                  > Bei Mausi zu Hause war das Perfekte Dinner ja
                  > schon mal zu Gast - damals bei der Wien-Folge.
                  > Aber dieses mal werden sie wohl nicht extra
                  > ihretwegen nach Wien kommen, also muss sie sich
                  > wohl nach Hamburg begeben ...


                  Also es wird (wurde) doch bei den Promis zu Hause gedreht. Nach Hambrug zu den Dreharbeiten musste Mausi, weil Ingrid Van Bergen dort wohnt. Norbert ist in Berlin und Michael in Köln.
                  Ob das dann auch innerhalb einer Woche gedreht wurde, so wie das sonst üblich ist? Fliegen/fahren die da wirklich jeden Tag wo anders hin? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

                  Wie "TV-Austria" berichtet, wird Mausi mit Hilfe ihrer Busenfreundin Beef Tartare "kochen" und Stelze (Eisbein) - und Ingrid ist Vegetarierin ...
                  Abgesehen davon, dass sie ja sowieso nicht kochen kann - wie sie ja bereits bei einer Wien-Promi-Dinner-Ausgabe bewiesen hat - gab es bei den Dreharbeiten bei Mausi auch sonst ein Drunter und Drüber. Ein Stromausfall verursachte Chaos und strapazierte (zusätzlich!) die Nerven aller Beteiligten.

              weitere Meldungen