Dritte Staffel für „Warehouse 13“

Produzent bestätigt Verlängerung der Sci-Fi-Serie

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 19.09.2010

Dritte Staffel für "Warehouse 13" – Produzent bestätigt Verlängerung der Sci-Fi-Serie – Bild: SyFy

Das „Warehouse 13“ wird auch im kommenden Jahr seine geheimnisvollen Tore für die Geheimagenten Bering (Joanne Kelly) und Lattimer Eddie McClintock geöffnet halten. Der US-Kabelsender SyFy wird die Serie nach Informationen der Branchenzeitung ‚Hollywood Reporter‘ für eine dritte Staffel verlängern.

Inzwischen wurde der Bericht auch vom Ausführenden Produzenten Jack Kenny per Twitter bestätigt: „Damit Ihr Bescheid wisst, ‚Warehouse 13‘ wird definitiv für eine dritte Staffel zurückkommen! Die offizielle Ankündigung kommt vielleicht erst im Oktober, aber wir kommen auf jeden Fall zurück!“ Momentan geht auf SyGy in den USA gerade die zweite Staffel zu Ende. Die vorletzte Episode erreichte zuletzt 2,4 Millionen Zuschauer. In Deutschland ist „Warehouse 13“ ab morgen (Montag, den 20. September 2010) auf dem deutschen Ableger des Pay-TV-Senders zu sehen, täglich um 20:15 Uhr (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen