Disney+ Highlights im Juli: „Die Eiskönigin 2“, „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“, „DuckTales“

    Höhepunkte des Streamingdienstes im Überblick

    Glenn Riedmeier – 19.06.2020, 12:19 Uhr

    „Marvels’s Agents of S.H.I.E.L.D.“, „Die Eiskönigin 2“ und „DuckTales“

    Disney+ hat die Höhepunkte seines Angebots für Juli verkündet. Im Filmbereich ist das Highlight schlechthin die lange erwartete Fortsetzung „Die Eiskönigin 2“. Der weltweit erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten liegt ab dem 10. Juli bereit. Dazu gesellt sich die Verfilmung der Broadway-Sensation „Hamilton“, eine Mischung aus Hip-Hop, Jazz, R&B und Musical, die das Leben des amerikanischen Gründervaters Alexander Hamilton nacherzählt.

    Marvel-Fans dürfen sich auf die Staffeln 4 und 5 der „Agents of S.H.I.E.L.D.“ freuen, darüber hinaus kommt die zweite Staffel der „DuckTales“-Neuauflage ins Angebot. Oben drauf gibt es eine Reihe Disney-Kurzfilme jüngeren Datums sowie zahlreiche Doku-Neuzugänge aus dem reichhaltigen Portfolio von National Geographic.

    Mit „Rogue Trip – Urlaub neben der Spur“ gesellt sich außerdem ein neues Disney+ Original ins Angebot. Journalist Bob Woodruff bereist mit seinem 27-jährigen Sohn Mack verschiedene Städte und führt die Zuschauer an Orte, die der typische Tourist eher nicht auf dem Schirm hat.

    Serien

    Filme

    National Geographic

    Disney+ Originals

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am melden

      Ja, Staffel 1 bis 3 waren schon beim Start von Disney+ in Deutschland erhältlich. Demnächst sind dann noch die Staffel 4 und 5. Kurios ist, dass Staffel 5 auf DVD und Blueray eine Woche zum Kaufen und Leihen erhältlich sind. Die Frage ist, ob Staffel 6 und 7 gezeigt werden bzw. übersetzt werden. Staffel 6 ist immer noch nicht auf RTL Crime gelaufen, obwohl die Ausstrahlung in den USA schon fast ein Jahr her ist.
        hier antworten
      • (geb. 1979) am melden

        Ja, kann ich bestätigen, die ersten drei Staffeln sind bereits verfügbar.
          hier antworten
        • (geb. 1977) am melden

          was mich interesrien würde ist staffel 1-3 von „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ bei Disney+ auch "erhältlich"?
            hier antworten

          weitere Meldungen