Diese Kandidaten ziehen in den „Kampf der Realitystars“

    RTL Zwei gibt Teilnehmer der zweiten Staffel bekannt

    Ralf Döbele
    Ralf Döbele – 06.04.2021, 11:21 Uhr

    Die Teilnehmer der zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ – Bild: RTL Zwei/Karl Vandenhole
    Die Teilnehmer der zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“

    RTL Zwei schickt seinen „Kampf der Realitystars“ in die zweite Runde. Einmal mehr werden 25 mehr oder weniger bekannte Reality-Sternchen „Schiffbruch am Traumstrand“ erleiden, um dort von Cathy Hummels in Empfang genommen zu werden. Wieder winken ein Preisgeld von 50.000 Euro und der Titel „Realitystar 2021“. Nun hat der Sender erstmals die Protagonisten der zweiten Staffel vorgestellt, die um den Platz als Nachfolger des Vorjahresgewinners Kevin Pannewitz kämpfen.

    Mit dabei ist auch Claudia Obert, die zuletzt von Sat.1 recht unsanft aus ihrem „House of Love“ verwiesen wurde (fernsehserien.de berichtete). Die weiteren Teilnehmer der zweiten Staffel sind: Narumol, Evil Jared, Gina-Lisa Lohfink, Walther Hoffmann, Andrej Mangold, Loona, Cosimo Citolo, Alessia-Millane Herren, Aminata Sanogo, Frédéric Prinz von Anhalt, Jenefer Riili, Kader Loth, Chris Broy, Julia Jasmin „JJ“ Rühle, Laura Morante, Rocco Stark, Luigi „Gigi“ Birofio, Silvia Wollny, Mike Heiter, Tim Kühnel, Gino Bormann, Leon Machère, Paul Elvers, sowie Xenia Prinzessin von Sachsen.

    Der „Kampf der Realitystars“ wird einmal mehr an einem Traumstrand in Thailand ausgetragen. Dabei warten auf die Teilnehmer herausfordernde Action- und Geschicklichkeitsspiele. Außerdem sind laut RTL Zwei kluge Taktik und verschmitzte Bündnisse gefragt. Moderatorin Cathy Hummels wird den Insulanern außerdem erneut bei der „Stunde der Wahrheit“ auf den Zahn fühlen. In jeder Woche müssen zwei Kandidaten die Insel verlassen, doch die sich lichtenden Reihen werden durchgehend mit neuen Promis aufgefüllt. Die Neuankömmlinge haben es somit in der Hand, Seilschaften zu sprengen, die sich vorab sicher fühlten.

    Einmal mehr wird das Format auch in den sozialen Medien begleitet. Auf dem Instagram-Account @kampfderrealitystars sollen die Zuschauer die neuesten Updates zu den Teilnehmern, spannende Clips und exklusive Einblicke mit Hummels geliefert bekommen. Als verantwortliche Produktionsfirma fungiert Banijay Productions Germany. Die Ausstrahlung ist für den Sommer geplant.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • (geb. 1979) am

      kann man nicht nen (Brücken) muhaha Lockdown machen damit so ein scheiß nicht mehr gedreht werden darf ? ein haufen Z Promis moderiert von Cathy Hummles, na hut ab
      • am via tvforen.de

        Die Bauer sucht Frau Narumol? Wirklich,also dass die dabei ist hätt ich nicht gedacht.
        • am via tvforen.de

          Man sieht, "Z-Promis" gibt es reichlich, da kann man echt aus dem Vollen schöpfen.

          weitere Meldungen